Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vetter 16SH, Einholmstromabnehmer

Eine besondere Fuhre mit einer besonderen Lok (m1B)

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 05.09.2013 05:22

Am 09.08.2013 konnte die 139 558 von "Rail Adventure" mit Weichentransportwagen bei der Durchfahrt durch den Bf Frankenthal aufgenommen werden; die Weichen könnten für die Baustelle auf der Neckartalbahn bestimmt gewesen sein:



Eigentlich wäre ich um diese Uhrzeit längst nicht mehr an der Fotostelle gewesen (Sonnenstand), aber in DSO war für 13 Uhr ein 181-bespannter Sonderzug angekündigt, der aber bis 13.24 Uhr (als das Foto entstand) nicht kam.[/i]

Antworten:

Ich glaube nicht das die Weichen für die Neckartalbahn waren, denn diesen Zug habe ich heute nicht gesehen. Dort wurden schon alle Weichen ausgetauscht. Es wurden auch schon beide Gleise ausgetauscht, zumindest bis Schlierbach Bahnhof, stand heute. Nächste Woche soll ja wieder der Verkehr fließen und

von Vetter 16SH - am 05.09.2013 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.