Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, E94, Daniel Wottringer, Vetter 16SH, Tw237, Führerbremsventil, Fabegdose, Leutershausen OEG-Bahnhof

"Ein Kessel buntes" in Schwetzingen (m.17B)

Startbeitrag von E94 am 16.10.2013 17:30

Mit dem Biergleis unterwegs. Eigentlich wollten wir verschiedene Fotostellen machen. Nur irgendwie kam halt immer etwas überraschendes.

Aber seht selbst.



































Gruß Klaus

Antworten:

Mit dem 628 nach München, da muß man Vorräte mitnehmen ...

Ansonsten extrem krass, was da alles in so kurzer Zeit vor die Linse gefahren ist :eek:

von Fabegdose - am 16.10.2013 17:40
Schöne Bilder!
Besonders der ICE da hinten auf den Gütergleisen gefällt - hat sich ja gelohnt, das ich den außenrum gefahren hab.

von Daniel Wottringer - am 16.10.2013 17:42
Durch den starken Güterverkehr ist Schwetzingen nicht schlecht - fehlt nur noch die Straßenbahn am Bahnhof ;-)

Mein absolutes Favoritenbild ist die 232 mit den angehängten Gelblingen.
Aber die 211 ist auch nicht schlecht.

von Lokleitung - am 16.10.2013 17:54
Zitat
Fabegdose
Mit dem 628 nach München, da muß man Vorräte mitnehmen ...


Netter Vorschlag für eine Vereinsreise.
Der Weg ist das Ziel.

von Führerbremsventil - am 16.10.2013 18:34

Huch...

...das sehe ich ja erst jetzt, 111 018 mit DSA-Stromabnehmern? Auf ihre alten Tage noch so modernes Zeugs aufs Dach? Seit wann gibts denn das?

von Lokleitung - am 16.10.2013 18:41

Re: Huch...

Dass die 111 018 andere Stromabnehmer hat, ist mir auch schon öfters aufgefallen. Dürfte aber nur auf einer Seite sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Seit wann die damit ausgestattet ist, weiß ich zwar nicht, ich vermute aber, dass sie den bereits zu ihren Münchener Zeiten besaß. Mir ist das auch gleich aufgefallen, als ich die Lok letzten Winter das erste Mal bei Rhein-Neckar im Einsatz gesehen habe.

Grüße, Leutershausen OEG-Bahnhof

von Leutershausen OEG-Bahnhof - am 16.10.2013 19:36

Noch zwei 111er....

.... mit gescheiten Bügel





Und ein "Bonusbild" rotfl . Finde ich immer lustig in den anderen Foren. "Bonusbild"



von E94 - am 16.10.2013 20:56
:spos::cheers::spos:

Ja war eine nette Überraschung. :gut:

Spielkind :swing:

:-D

von E94 - am 16.10.2013 21:07
Spielkind? Ausleben der Kreativität als Fahrstraßendesigner ;)

von Daniel Wottringer - am 16.10.2013 21:49

Re: Noch zwei 111er....

Zitat
E94
Und ein "Bonusbild" rotfl . Finde ich immer lustig in den anderen Foren. "Bonusbild"


Jaja, da gönnt man den Bankern ihre Boni nicht, aber DSO ist voll davon...

von Tw237 - am 16.10.2013 22:21

Re: Noch zwei 111er....

Ah, die Farbversuchslok 069.

Die 111 sieht mit Einholm aber einfach besser aus.

von Lokleitung - am 16.10.2013 22:48

Re: Huch...

Nö, wie man auf dem Bild gut erkennen kann, hat die schon zwei gleiche.
Interessant!

von Lokleitung - am 16.10.2013 22:56

Re: Noch zwei 111er....

:spos:

von Vetter 16SH - am 17.10.2013 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.