Umleitung im Jungbusch (OL60): 60er-Bus fährt abschnittsweise als SEV für SL 14 (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 30.10.2013 18:02

Heute mittag konnte ich erstmals ein Foto des umgeleiteten 60ers machen:






Dabei nutzt dieser auf etwa 300 m Strecke die Trasse der Straßenbahnlinie 14, deren Gleise hier auf der Spatzenbrücke gut zu erkennen sind.
Offenbar hat aber jemand die Fahrleitung stibitzt, es sei denn die 14er soll aufgrund der historischen Bausubstanz in der Güterhallenstraße künftig mit Primove gefahren werden.

Da der SEV nun schon knapp 14 Tage andauert, können sich vielleicht nur die älteren hier aus eigener Benutzung an die 14 erinnern. Ich selbst kann mich nur dunkel erinnern.
Für die jüngeren hier, die die 14 noch nicht kennen, habe ich sie hier mal thematisiert: [20066.foren.mysnip.de]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.