Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, Tw237, Heidelberger Straßenbahner, Stefan Klein

Rätselbild

Startbeitrag von Heidelberger Straßenbahner am 23.11.2013 13:10

Na, ja auf jeden Fall für mich mal ............................

Ich war zwar dabei, aber das Kurzzeitgedächniss. Es war während einer Sonderfahrt im September 2008 irgentwo in LU - blos wo.




Salü Erhard

PS.: Ich möchte den Aufnahmeort nur in meinen Unterlagen vermerken, sonst nix

Antworten:

Ruthenplatz(kT)

.

von Tw237 - am 23.11.2013 13:20

Fast vor meiner Haustür...


etwa 15 Schritte nach rechts und eine Drehung um rund 150 Grad und man hatte am matschbrabbeligtrüben 6. April 2013 diese Aussicht. Das Friedrich-Engelhorn-Haus im Hintergrund erstrahlt derzeit in einem grünen Gewand und schrumpft wöchentlich um rund Stockwerk.

von Stefan Klein - am 23.11.2013 13:52
Danke :grins:




Salü Erhard

von Heidelberger Straßenbahner - am 23.11.2013 14:54

Re: Fast vor Deiner Haustür...

Zitat
Stefan Klein
Das Friedrich-Engelhorn-Haus im Hintergrund erstrahlt derzeit in einem grünen Gewand und schrumpft wöchentlich um rund Stockwerk.


...und das, wo die Stockwerke doch eher eckig sind... :-)

Bin gespannt wie es da aussieht, wenn das Haus dann mal einfach nur weg ist...

von Führerbremsventil - am 23.11.2013 19:00

Re: Fast vor Deiner Haustür...

Zitat
FBV
Bin gespannt wie es da aussieht, wenn das Haus dann mal einfach nur weg ist...



Wahrscheinlich so wie vorm Bau.

von Tw237 - am 23.11.2013 19:19

Re: Fast vor Deiner Haustür...

Zitat
Tw237
Zitat
FBV
Bin gespannt wie es da aussieht, wenn das Haus dann mal einfach nur weg ist...



Wahrscheinlich so wie vorm Bau.


Da bin ich mir nicht so sicher, da vor dem Bau die Umgebung auch ein bißchen anders ausgesehen haben dürfte.
Aber vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern :rp:

von Führerbremsventil - am 23.11.2013 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.