Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose

Termin: 6 mal werden wir noch wach - dann ist Düwag-Geburtstag!

Startbeitrag von Tw237 am 03.12.2013 09:29

Am kommenden Montag (9.12.13) jährt sich die Inbetriebnahme des TW 312, des ersten Düwags in der Rhein-Neckar-Region, zum 55. Mal!

Haltet euch den Termin frei - huldigt ihm und lobpreiset ihn!

Antworten:

Kann mich nur anschließen - dem Düwag zu Ehren (welcher als Märtyrer dem Verschrotttungswahn der MVG zum Opfer fiel) soll dieser Tag im Gedächtnis begangen werden!

Der 1123 war da zwar auch schon unterwegs, aber eher noch mit Probefahrten beschäftigt.

von Fabegdose - am 03.12.2013 11:47

Re: Termin: Düwag-Geburtstag!

Zitat
Fabegdose
Kann mich nur anschließen - dem Düwag zu Ehren (welcher als Märtyrer dem Verschrotttungswahn der MVG zum Opfer fiel) soll dieser Tag im Gedächtnis begangen werden!


Also um 03.12 Uhr a.m., wahlweise 03.12 Uhr p.m. sollte jeder Düwagverehrer eine Gedenkminute einlegen! :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 03.12.2013 12:34

Re: Termin: Düwag-Geburtstag!

Man könnte ja einen Stammtisch mit Gedenkminute abhalten :-P

von Tw237 - am 03.12.2013 13:14

Re: Termin: Düwag-Geburtstag!

Den Gedanken hatte ich auch, aber ist das nicht ein bisschen kurzfristig?

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 03.12.2013 13:21

Re: Termin: Düwag-Geburtstag!

Man könnte ja mal ne Umfrage machen, wer kommen würde. Denke mal irgendeine Bude in MA wäre am naheliegensten. Gab ja eh schon ewig keinen Stammtisch mehr. Zuletzt 2011 oder so.

Wer hätte Zeit und würde kommen?

von Tw237 - am 03.12.2013 13:35

Re: Termin: Düwag-Geburtstag!

Vor Weihnachten ist eher schlecht.

von Fabegdose - am 03.12.2013 14:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.