Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Tw237

Noch einige Ergänzungen zur Sonderfahrt mit dem "schönen rot-weißen GT6N" (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 13.12.2013 23:36

Nachdem TW 17 bereits seine Bilder von der IGN-GT6N-Sonderfahrt hier einstellte, zeige ich nun noch einge meiner Bilder, wobei ich auch mal das Wesen der Sonderfahrt an sich zeige.





Beides selten geworden: Unterschiedliche Gleisfräsen.





Früher mal Alltag: Blaue Bahn trifft Rote. Das Breite-Straße-Publikum schläft zu dieser Zeit noch.






Fahrt zum Ebertpark. Leider trat ein User dann in einen Hundestuhl, der sich zügig im Fahrzeug verbreitete, weshalb wir nach hinten umziehen mussten.






Pause am E-Park






Kurve darf nicht fehlen.





Eine Fotostelle, die man so weniger aufsuchen kann.







Nächster Fotohalt: Ludwigsplatz






Kommt ja bei anderen Berichten immer etwas kurz: Fratzenbilder.







Gruppenfoto LU HBF






Weiter nach Ruchheim.






Und die Umsetzung dieses Fotohalts.












In DÜW besuchten wir die RHB-DiLo um ihr zu huldigen.







Holbeinstraße










Weiter nach Feudenheim, woraus dann aber leider Vogelstang wurde.















Letzter Fotohalt...

Antworten:

Zitat
Tw237
Leider trat ein User dann in einen Hundestuhl, der sich zügig im Fahrzeug verbreitete, weshalb wir nach hinten umziehen mussten.
...


Alltagsflair auch bei Sonderfahrten :spos:

von Fabegdose - am 14.12.2013 08:37

Re: Sonderfahrt

Zitat
Tw237
Leider trat ein User dann in einen Hundestuhl, der sich zügig im Fahrzeug verbreitete, weshalb wir nach hinten umziehen mussten.


Einer ist halt immer dabei (auf Ausflügen), deshalb - Augen auf, beim Fotolauf!!! :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 14.12.2013 09:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.