Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dreamcastle, Stef BRN, Führerbremsventil, rnv TW 5715

CDU in Plankstadt gegen Stadtbahn. Die angeblichen Vorteile einer Straßenbahn (mL)

Startbeitrag von rnv TW 5715 am 14.04.2014 17:29

Als ich heute mit dem Bus durch Plankstadt fuhr war an der Haltestelle Rathaus ein Plakat zu sehen mit dem Spruch. "Schluss mit dem Stuss! Wir fahren mit dem Bus!" zu sehen. Das Plakat war von der CDU.

[www.cdu-plankstadt.de]

Auf der Seite sind unter anderem auch schlechte Bilder aus KA zu sehen, da man in KA wohl das selbe Problem mit einer Ortsdurchfahrt hatte... .

Antworten:

Die CDU hat natürlich wie immer Recht. In Karlsruhe ist ja alles ganz schrecklich...

...

von Führerbremsventil - am 14.04.2014 17:31
Zitat

"Schluss mit dem Stuss! Wir fahren mit dem Bus!"


Das ist ja an sich schon mal falsch. Von den Herren Politikern fährt ja wohl keiner mit der Bahn bzw. mit dem Bus :).

Die die dagegen sind dürften wohl eher die sein die anstatt der Bahn dann ihre fette und laute Karosse durch die Ortsdurchfahrt schieben,
was aber dann ja nicht stört, weil man ja selber drin sitzt.

Sorry der musste jetzt sein..

Gruß
Stefan
KBS 700

von Stef BRN - am 15.04.2014 09:57
Lustig! Das Selbe habe ich auch gedacht, als ich das gelesen hatte.

von dreamcastle - am 15.04.2014 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.