Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Einholmstromabnehmer

Güterverkehr gestern in Eppingen (m4B)

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 11.10.2014 19:03

In Eppingen wird noch - von Bruchsal aus - montags bis freitags eine Schrotthandlung bedient. Gestern gab es aber beim Güterverkehr noch eine Überraschung.

Kurz vor 12 Uhr trifft AVG 468 (277 904) mit der Üg aus Bruchsal im Eppinger Bf ein.



Die Üg auf dem Werksgelände - einer der Wagen wird gleich schon mit Schrott beladen:



Dann die eigentliche Überraschung: gestern waren noch 10 Schiebewandwagen abzuholen, in denen Holz auf Paletten an eine am Eppinger Bf ansässige Firma geliefert wurde:



Da der Lokführer nach der Zusammenstellung des Zuges noch eine wohlverdiente Mittagspause einlegte, war noch eine Streckenaufnahme zwischen Eppingen West und Sulzfeld möglich; leider ist die Strecke fast komplett zugewachsen:



Abschließend herzlichen Dank und Grüße an den sehr netten AVG-Lokführer und die zwei Pförtner der Schrotthandlung, die mir erlaubt haben, auf dem Werksgelände Bilder zu machen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.