Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Bismarckplatz, Stef BRN, Dieter Mosbach, Führerbremsventil

aus BRN Heidelberg wird Südwestbus

Startbeitrag von Bismarckplatz am 04.11.2014 17:31

ab Dezember 2014
wird aus Rhein-Neckar-Bus Heidelberg Südwestbus die Busse sollen auch Ka Autonummer bekommen es geht um die zuschüsse da BW noch bis 2018 zahlt und Rheinlandpfalz ab 2015 nix mehr..
wir das Unternehmen aufgeteilt ...

Antworten:

Sind das nur mal wieder Gerüchte oder offizielle Ankündigungen?

von Dieter Mosbach - am 04.11.2014 22:21
Zitat
Dieter Mosbach
Sind das nur mal wieder Gerüchte oder offizielle Ankündigungen?


Siehst Du irgendwo eine vertrauenswürdige Quelle angegeben?

von Führerbremsventil - am 05.11.2014 06:43
ich habe es von Mehren Fahrer gehört und wenn ihr ein Modellbus bei der BRN bestellst kommt er schon aus Karlsruhe ...
aber wahr ja klar das das thema nicht an kommt ist ja aus der Region ...
ich habe auch mit anderen chattete die nicht in der Region wohnen selbst die wissen es schon ..
und ich stehe auch im Kontakt mit mehrer Produktiostandortleiter der DB die haben mir es auch bestätigt

von Bismarckplatz - am 05.11.2014 06:59
.. und das wo der BRN jetzt doch gerade 20-jähriges Jubiläum hat.. es wurde(n) sogar ein/mehrere Busse (mind. LU-ET 743) mit einer recht ansprechenden Werbung versehen.

Gruß
Stefan
KBS 700

von Stef BRN - am 05.11.2014 13:09

Korrektur: LU-ET 744 hat die 25 Jahre BRN-Werbung, nicht 743

.

von Stef BRN - am 12.11.2014 08:19

Re: Korrektur: LU-ET 744 hat die 25 Jahre BRN-Werbung, nicht 743

es haben zwei Busse die Werbung ;)

von Bismarckplatz - am 12.11.2014 15:58

Re: Korrektur: LU-ET 744 hat die 25 Jahre BRN-Werbung, nicht 743

Welcher ist denn der andere? Habe bisher immer nur den 744 gesehen :-(

Finde die Beklebung sieht echt gelungen aus, nicht zu bunt und nicht zu vollgeklebt..

Gruß
Stefan
KBS 700

von Stef BRN - am 13.11.2014 08:44

Re: Korrektur: LU-ET 744 hat die 25 Jahre BRN-Werbung, nicht 743

[www.rheinneckarbus.de]

von Bismarckplatz - am 15.11.2014 18:27

Re: Korrektur: LU-ET 744 hat die 25 Jahre BRN-Werbung, nicht 743

Zitat
Stef BRN
Welcher ist denn der andere? Habe bisher immer nur den 744 gesehen :-(

Finde die Beklebung sieht echt gelungen aus, nicht zu bunt und nicht zu vollgeklebt..

Gruß
Stefan
KBS 700



LU-ET 755 hat sie auch.

von Dieter Mosbach - am 02.12.2014 22:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.