Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joerg Diether, Lokleitung, Lindenhöfer, Fahrgastwunsch, Fabegdose, Harald S, rayquaza, Führerbremsventil, Jan N., jo-ke, ... und 3 weitere

rnv's Antwort auf den EDEKA-Spot

Startbeitrag von Bismarckplatz am 19.12.2014 10:43

Antworten:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...

Gut gemacht...

von Lindenhöfer - am 19.12.2014 12:23

Noch...

...ein Bild von den Dreharbeiten...


von Lokleitung - am 19.12.2014 12:40

Re: Noch...

Fahrzeug mit Linje 4 :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:

von Jan N. - am 19.12.2014 12:48

Re: Noch...

Qualität lebt.





(noch)

von Lokleitung - am 19.12.2014 12:51
Das Beste in der Mitte!

von jo-ke - am 19.12.2014 15:34

Re: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...

Gut gemacht,hab das über mein Fernsehen mit Internet angeschaut,und 4 Stereo Lautsprecher,so kommt das super an. Komme mir vor als würde ich über den Bismarck Platz laufen und eine Straßenbahn klingelt.
Eine gute Idee von RNV und die Theams.

Schöne 4. Advent noch.

Thomas K.

von BRN-Mos - am 19.12.2014 19:34

Re: Noch...

verstaubt

von Führerbremsventil - am 19.12.2014 19:58

Noch mehr!

Tolle Idee und Umsetzung - viel Potential - ab jetzt jedes Jahr ein neues Lied! :gut: :up: :grins:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 20.12.2014 17:51

Noch mehr, aber ohne Busse

Also, wenn ich ehrlich bin, sollten die Straßenbahnen das alleine machen. Die Busse passen klangmäßig (Hupe statt Klingel) nicht dazu.

von Joerg Diether - am 20.12.2014 19:45

wieso ohne Busse?

Mir gefällt's. Die Busse gehören dazu!
Die Freunde aus Darmstadt können aber gerne was "ohne Busse" machen und dann hier veröffentlichen.
Frohe Weihnachten!

von Fahrgastwunsch - am 21.12.2014 07:50

Re: Weil die Busse kein Läutewerk haben.

Busse gehören zur RNV, aber die Hupe schadet dem Konzert gehörig.

von Fabegdose - am 21.12.2014 16:00

Der Busverkehr gehört aber zur rnv dazu...

Insofern geht das schon ganz in Ordnung...

von Lindenhöfer - am 21.12.2014 19:11

Re: wieso ohne Busse?

Zitat
Fahrgastwunsch
Mir gefällt's. Die Busse gehören dazu!
Die Freunde aus Darmstadt können aber gerne was "ohne Busse" machen und dann hier veröffentlichen.
Frohe Weihnachten!


Wie Ihr sicherlich festgestellt habt, kommen wir in der "Beamtenstadt" nicht auf so eine Idee. Und wenn wir es (jetzt) machen wollten / würden, dann würden wir jetzt wohl als "Nachmacher" gelten. Und es sind nur noch 3 verschiedene Tw-Sorten im Regeleinsatz.
Sicher gehören die Busse dazu, nur ich fand sie als nicht passend, genauso @Fabegdose.

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest

von Joerg Diether - am 21.12.2014 19:56

Re: Weil die Busse kein Läutewerk haben.

Ohne die Busse dürfte die Tonanzahl nur für wenige Lieder reichen. Aber anderswo haben die Busse sowas, da kann die RNV das bestimmt im nächsten Jahr nachrüsten :)

von rayquaza - am 21.12.2014 21:42

Linien 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Gut gemacht!

Aber es geht noch besser:
Linie C, D, E, F, G, A, H, C

Gute Fahrt ins neue Jahr
Harald

von Harald S - am 23.12.2014 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.