Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tw237, Zweisystemer, Fabegdose, Lokleitung, 218er, Führerbremsventil, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Joerg Diether, E94, Linie 6 - Zentralfriedhof

Neujahrsgruß der RNV

Startbeitrag von E94 am 31.12.2014 20:03

[www.youtube.com]

Des weiteren wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2015

Gruß Klaus

Antworten:

Tolle Idee - Gleis 9 3/4 wäre begeistert gewesen - wie bei Harry Potter! :hot: :cool: :) :yeah:

Auch von mir und Fabegdose - an alle RNLF-Forum-Leser: Alles Gute für das Jahr 2015!!! :) :) :)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 01.01.2015 13:49
Zitat
L6
Auch von mir und Fabegdose....



Wenn wir früher in der Schule einen Satz so begonnen hatten, konterte meine Grundschullehrerin "der Esel nennt sich selbst zuerst".
War aber auch ne andere Grundschullehrerin. :-P




P.S.: Auch von mir ein frohes Neues!





.

von Tw237 - am 01.01.2015 14:00
Zunächst einmal: PROSIT NEUJAHR

Ja, das Video hat was. Wurde gleich in meine Favoriten gepackt.

von Joerg Diether - am 01.01.2015 17:01
Zitat
Linie 6 - Zentralfriedhof
Tolle Idee - Gleis 9 3/4 wäre begeistert gewesen - wie bei Harry Potter! :hot: :cool: :) :yeah:


In der Fahrschule hieß es bei mir immer: "Spatzen abschießen kostet 50 Pfennig!" - und heute wird daraus ein vorbildlicher Neujahrsgruß :confused:

Trotzdem gute Idee ;-)

von Zweisystemer - am 01.01.2015 17:32
Was wirklich vernünftiges kann man ja mit ner V6 auch nicht machen. :rolleyes:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 01.01.2015 18:30
Zitat
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.
Was wirklich vernünftiges kann man ja mit ner V6 auch nicht machen. :rolleyes:


Da ich den direkten Vergleich zum GT6N ziehen kann sage ich: "Doch, doch"

von Führerbremsventil - am 01.01.2015 20:01
Im Vergleich zum GTN ist alles vernünftig.

von Fabegdose - am 01.01.2015 20:06
Ebend.
Aber einmal Streckentrenner rasieren hat früher 5 Mark gekostet...

von Lokleitung - am 01.01.2015 20:08
Fahr mal Combino, mit den Düsseldorfer Polterkisten oder mit der Stadlervario. Und du wirst feststellen, dass die GTN gar nicht so schlecht sind.

von Tw237 - am 01.01.2015 21:53
Zitat
Lokleitung
Aber einmal Streckentrenner rasieren hat früher 5 Mark gekostet...


Die 50 Pfennig waren ja noch vor dem Krieg ;-)

von Zweisystemer - am 02.01.2015 08:11
Schlecht sind sie vielleicht nicht es könnte einem nur schlecht werden.:rp::D

von 218er - am 02.01.2015 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.