Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Karl-Ernst von Hallmackenreuther, Vetter 16SH, Eisdebahn, Sandhase, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Lokleitung, Tw237

HD: Busfahrt in Schlangenlinien

Startbeitrag von Linie 6 - Zentralfriedhof am 20.01.2015 16:42

"Heidelberg
Busfahrt in Schlangenlinien: Fahrer mit 2,9 Promille gestoppt.
Der Fahrer eines Linienbusses war zuvor Passanten durch Schlangenlinien aufgefallen.

Polizeiangaben zufolge war der Linienbus mit etwa zehn Fahrgästen einem Passanten aufgefallen, weil er in Schlangenlinien fuhr.
Bei der Überprüfung des Fahrers «wehte den Polizeibeamten eine Alkoholfahne entgegen», so steht es im Polizeibericht.
Ein Alkoholtest bestätigte den Eindruck: 2,86 Promille.
Der Fahrer musste zur Blutentnahme und seinen Führerschein abgeben, die Fahrgäste warteten auf einen Ersatzfahrer.

Auf den betrunkenen Fahrer kommt nun ein Justizverfahren zu. Außerdem verliert der er nach einem Bericht des Rhein-Neckar-Fernsehens auch seinen Arbeitsplatz. Der Mann sei sofort freigestellt worden, sagte ein Sprecher des Busunternehmens. Seit dem Vorfall am Sonntag sei der Mann spurlos verschwunden. dpa/lsw"


Da fällt mir irgendwie der "Ready weddi weddi" (schreibt man das so?) ein ... :eek: :rolleyes: O-)

Antworten:

Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass der Fahrer war, der den Spruch von "Rädi Wädi letzgo... (folle Puhle)" geprägt hat, sich in dieser Hinsicht offenbar höchst korrekt verhält.

Es war übrigens auch kein Fahrer der rnv oder von einem der mit ihr kooperierenden oder von ihr beauftragten Subunternehmen.

Was für ein Schicksal sich hinter solch verantwortungslosem Tun verbirgt, weiß sowieso wahrscheinlich nur einer, und der ist laut RNF ja derzeit verschwunden.

von Lokleitung - am 20.01.2015 20:16
Zitat
Loki

Rädi Wädi letzgo... (folle Puhle)


Es hieß aber "fohle puhle"

Wie dem auch sei: Dies Fard gett nicht üper den Kopf, sohern duch denn Kohpf!

von Tw237 - am 20.01.2015 22:41
So steht es wohl im Denniboy-Forum (nicht zu verwechseln mit dem MA-Jeansboy-Forum).

von Karl-Ernst von Hallmackenreuther - am 20.01.2015 23:35

Beinhart. (owT)

Fump. :D

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 21.01.2015 08:18

Re: Beinhart (mL)

Genau

von Karl-Ernst von Hallmackenreuther - am 21.01.2015 08:32

Das kann bei einer Straßenbahn systembedingt nicht passieren...

:bl:

von Sandhase - am 21.01.2015 11:21

Re: vielleicht war das ein Schlangenlinienbus?

:joke::joke::joke:

Ist eigentlich gar nicht zum Lachen. ich wollte da nicht drin gessen haben. Wenn man bedenkt was hätte alles passieren können.

von Vetter 16SH - am 21.01.2015 13:04

Re: Da ein Schlangen-Linienbus

Schlangen(linien)-Bus

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 21.01.2015 19:17

Zitat:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.