Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Frieder Schwarz

Babbelowend

Startbeitrag von Frieder Schwarz am 23.02.2015 18:14

Freundschaft,

der Babbelowend am kommenden Freitag fällt, nach Absprache mit dem Präsidium, leider aus.
Vielleicht gelingt es ja, dass man sich an einem warmen Ort dem Babbeln hingibt.

Antworten:

Um auf der richtigen Rheinseite zu bleiben: Neustadt oder Oggersheim?

von Fabegdose - am 23.02.2015 23:07
Oggersheim hatten wir schon länger nicht mehr.

Wäre dabei.

von Tw237 - am 23.02.2015 23:44
Freundschaft,

ich habe mittlerweile mein Programm für Freitag neu gestrickt. Werde vorausichtlich nicht in der näheren Umgebung weilen.
Sollte ich meine Termine rechtzeitig abgearbeitet haben, würde ich vielleicht später noch dazu kommen.

von Frieder Schwarz - am 24.02.2015 06:52
Beim Oggersheimer Chines gibt's zwar löbliches all-you-can-eat, aber man ist dort wohl eher auf schnelleren Gastwechsel statt fünfstündiger Sitzungen aus.
Beim Mayerbräu ist das zwar anders, aber Speisen und Getränke sind in meinen Augen eher Mittelmaß.
Wie auch immer, wenn jemand in einer der Buden nen Tisch bestellt, sind wir wahrscheinlich dabei.

von Fabegdose - am 24.02.2015 12:26

Kein Babbelowend

Zitat
Frieder Schwarz
Freundschaft,
der Babbelowend [...] fällt, [...] leider aus.
Vielleicht gelingt es ja, dass man sich an einem warmen Ort dem Babbeln hingibt.


Nachdem sich bis zum jetzigen Zeitpunkt kein weiterer Teilnehmer zum Thema geäußert hat,
gehe ich davon aus, dass Fabegdose und ich den Abend "Babbel frei" haben. :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 26.02.2015 11:39

Doch Babbelowend

Findet statt, 19:30 im Mayerbräu.

von Tw237 - am 26.02.2015 17:45

Re: Wer kommt?

*

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.02.2015 09:53

Re: Wer kommt?

Bisher weiß ich von der Lokleitung, dem Einholmstromabnehmer, mir und einem nich registrierten User aus MA. Fabgedose hatte je bei einem Zustandekommen auch Interesse bekundet.

von Tw237 - am 27.02.2015 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.