Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Linie 8 muss wieder her, E94, Eisdebahn, Führerbremsventil, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Karl-Ernst von Hallmackenreuther

Kein Weinkerweexpress mehr (mL)

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 25.03.2015 07:29

Antworten:

Der Tw 80 ist der Weinkerweexpress...

für mich jedenfalls seit Jahren, und nicht der abgebildete Tw 71.
Was hat ein OEG Fahrzeug überhaupt auf der Strecke der Linie 8 (ok ggf auch 7) zu suchen? ;)

von Linie 8 muss wieder her - am 25.03.2015 12:20

Re: Der Tw 80 ist der Weinkerweexpress...

Wir sind doch jetzt alle eine große rnv-Familie ;-)
Und wenn der 80er dann in der Werkstatt ist, dann war der 71 doch ein würdiger Ersatz, oder?

von Lokleitung - am 25.03.2015 14:02

Re: Der Tw 80 ist der Weinkerweexpress...

Zitat
Lokleitung
Wir sind doch jetzt alle eine große rnv-Familie ;-)
Und wenn der 80er dann in der Werkstatt ist, dann war der 71 doch ein würdiger Ersatz, oder?


Aber halt ein Ersatz, so stelle ich mir den Tw 80 vor


von Linie 8 muss wieder her - am 25.03.2015 16:12

Re: Der Tw 80 ist der Weinkerweexpress...

Die Alternative für Ersatz ist gar nicht fahren.
Das ist dann natürlich viel besser...

von Führerbremsventil - am 25.03.2015 17:04

Re: Der Tw 80 ist der Weinkerweexpress...

The best or nothing ...

von Karl-Ernst von Hallmackenreuther - am 25.03.2015 18:26

Nicht alles glauben was in der Presse steht

Die IGN Rhein Neckar wird mit dem Tw 80 den Weinkerweexpress fahren.

Und mal so allgemein. Dem Fahrgast ist es letztendlich egal was da fährt. Sei es der 1122, 71 oder 80.

Gruß Klaus

von E94 - am 25.03.2015 20:02

Re: Nicht alles glauben was in der Presse steht

Hauptsach' alt.

von Lokleitung - am 25.03.2015 20:11

Eben (k.T)

nix, oder?
.
.

.

.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
neee
.
.



wirklich nix;)

von E94 - am 25.03.2015 21:33

Finde ich gut!

:spos:

:cheers:

von Eisdebahn - am 26.03.2015 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.