Fumpf ist Trumpf......

Startbeitrag von Das Biergleis am 14.04.2015 22:02

.....können derzeit noch die Liebhaber der DÜWAG-Front in Karlsruhe sagen. Denn während bei uns das Fuzzen von (OEG-) DÜWAG eher ein Vergnügen für Nachtschwärmer ist, werden die Karlsruher Nachbauten noch ganztägig auf der Linie 5 eingesetzt. In wenigen Wochen soll damit Schluß sein, deswegen habe ich den Fahrzeugen einen Besuch abgestattet. Mit Haltestellen- und Straßennamen kann ich leider nicht dienen, in bin den größten Teil der befahrenen Strecke einfach abgelaufen und habe draufgedrückt wo es mir gefallen hat.

















Zum Schluß habe ich mir mal noch den Bahnhof Forchheim mit seinen Formsignalen angesehen, ich glaube das wird dann wohl ein seperater Ausflug....

Antworten:

Zitat
Das Biergleis
(...)bin den größten Teil der befahrenen Strecke einfach abgelaufen(...) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 15.04.2015 05:38
Zitat
Zitat
Das Biergleis
(...)bin den größten Teil der befahrenen Strecke einfach abgelaufen(...) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



DAS habe ich auch gedacht.;)

von Funkenkutscher - am 15.04.2015 13:31
Seid froh, dass er nicht noch Radl gefahren ist. :D

von Fantômas - am 15.04.2015 15:14
Im Dunstkreis der Fumpf gibt es aber zahlreiche Möglichkeiten sich gesund zu ernähren. Badisch Brauhaus, Moninger, Kühler Krug, Vogel, Hoepfner, ... Ich gehe davon aus, dass also der Leibesertüchtigung in mehrerlei Hinsicht gefrönt wurde.

von Stefan Klein - am 15.04.2015 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.