KBS 781: Samstagsgüterzug Aschaffenburg - Miltenberg (m3B)

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 15.05.2015 19:51

Vergangenen Samstag habe ich mir mal den an Samstagen verkehrenden Güterzug von Aschaffenburg nach Miltenberg vorgenommen. Miltenberg wird auch unter der Woche von einem Güterzug angefahren, allerdings erst am Abend. Außerdem kommt samstags noch die Bedienung des Futtermittelherstellers "Josera" hinzu. Trotz Streiks verkehrte der Güterzug.

Gegen 10.30 Uhr bereits traf die Üg aus Aschaffenburg in Miltenberg ein (planmäßg erst 12.30 Uhr); hier aufgenommen zwischen Laudenbach und Kleinheubach:



Kurz nach 12 Uhr schiebt die DB-Lok die für Josera bestimmten Wagen rückwärts von Miltenberg aus in den Josera-Anschluß:



Nach 13 Uhr schließlich erfolgte die Rückfahrt von Miltenberg nach Aschaffenburg; hier aufgenommen zwischen Kleinheubach und Laudenbach:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.