Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Tw237, Das Biergleis, Fabegdose, Einholmstromabnehmer

Mühsame Graffiti-Entfernung in LU (m1B)

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 01.02.2016 03:16

Ohne Worte - vor paar Wochen in Ludwigshafen beobachtet:

rh0231415y8j.jpg][/url]

Antworten:

Schade, wo es sich doch um bemerkenswerte Kunstwerke von Leuten handelt, die eine schwere Kindheit hatten und sich nun über Konventionen hinweggesetzt haben, die sowieso nicht mehr angesagt sind im bunten Deutschland ...

von Fabegdose - am 01.02.2016 07:41
Ein 425 kann dadurch nur gewinnen.....

von Das Biergleis - am 01.02.2016 12:05
Klar- in den linksrheinischen Sümpfen kann man der Abkürzung QBA mangels brauchbarer Produkte nichts anfangen. Deswegen ist das auf dem 425 eh nur irreführende Werbung. :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 01.02.2016 12:10
Wenn man deinen Auführungen der letzten Zeit so folgt, scheinst du ja ein echter Weinkenner zu sein...

von Tw237 - am 01.02.2016 12:16
Zitat
Tw237
Wenn man deinen Auführungen der letzten Zeit so folgt, scheinst du ja ein echter Weinkenner zu sein...


Das bleibt nicht aus, bei umwegfreiem Zugang: [wg-schriesheim.de] :spos:
Man muß auch mal über den Rand eines Bierglases hinausgucken. :xcool:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 01.02.2016 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.