Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, Lokleitung, Tw237

V100-Filmtipp und Frage dazu (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 01.04.2016 13:23

Mahlzeit,

schon vor einigen Wochen habe ich eher zufällig beim Basteln den Film „Alleingang“ in der ARD gesehen.

Eigentlich nur mäßig spannend und sogar ziemlich bescheuert. Dafür aber mit einem ordentlichen Bahn-Anteil

Armin Rohde verkörpert darin einen ausgebrochenen Knacki, der eine V100 mit Speisewagen entführt und unter Androhung körperlicher Gewalt schmücken lässt.

Hier ein Screenshot dazu:



Weiß jemand von euch wo da gedreht wurde und wo die Fahrzeuge herkommen?


Wer den Film noch nicht gesehen hat, er ist in der Mediathek abrufbar: [www.ardmediathek.de]



alla hopp

Antworten:

Antworten...

Das Internet sagt dazu nach kurzer Retschertsche:

>>> Bayern (Deutschland) und Tirol (Österreich) Hahntennjoch Aschau / Sachrang / Priental Passau Güterbahnhof und Stellwerk

von Lokleitung - am 01.04.2016 20:54

Re: Antworten...

Zitat
Lokleitung
das bisschen Lüftergitter, das man noch sieht lässt eher auf eine 211 schließen.


...ich sehe gar kein Lüftergitter, nur ein "Heidelberg"...

von Führerbremsventil - am 02.04.2016 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.