Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Lokleitung, Fabegdose

[User ausgesperrt] Bitte freischalten fürs Porum

Startbeitrag von Tw237 am 22.04.2016 15:45

Nachdem der User Sprinter 001 eine Weile nichts mehr geschrieben hat ist er wohl nicht mehr auf der Liste der schreibberechtigten User.

Die letzten beiden Tage lassen den Schluss zu, dass die Administration in ihr "Tratschforum" offenbar ebenso nicht hineinschaut, wie alle anderen User. Daher hier mal der Link: [20066.foren.mysnip.de]

Und wie immer, wenn User ausgesperrt/vergrault werden, möchte ich an dieser Stelle natürlich wieder Kritik üben und für ein offenes Forum plädieren, in dem man sich nicht erst äußerst umständlich freischalten lassen muss. Gerade vor dem Hintergrund, dass es oft spät oder gar nicht passiert.

Antworten:

Die Freischaltung erfolgt wohl nach dem Modus der Heidelberger Ampelschaltungen :D

von Fabegdose - am 24.04.2016 09:57

Hier wird niemand ausgesperrt...

...wenn sie oder er immer brav gewesen ist.

Aber es war wohl der User Sprinter001 und nicht der User Sprinter 001, der da eine Weile nichts mehr geschrieben hat.
Wahrscheinlich war die Weile dabei so lang, dass er seinen Nickname vergessen hat. rotfl

Zitat
237
Die letzten beiden Tage lassen den Schluss zu, dass die Administration in ihr "Tratschforum" offenbar ebenso nicht hineinschaut, wie alle anderen User.


Stimmt!
Und da die Administration nicht täglich administriert, dauert es eben manchmal eine Weile.
Da es sich aber so bewährt hat, wie es ist, bleibt es auch so.

von Lokleitung - am 24.04.2016 17:26

Re: Hier wird niemand ausgesperrt...

Zitat
Lokleitung
Und da die Administration nicht täglich administriert, dauert es eben manchmal eine Weile.
Da es sich aber so bewährt hat, wie es ist, bleibt es auch so.


Das würde ich so nicht sagen...

So mancher, der die Freischaltung erbeten hatte, hat sich dann erbost abgewandt, weil es Tage oder Wochen dauerte.

von Tw237 - am 24.04.2016 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.