Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heidelberger Straßenbahner, Frieder Schwarz, Lokleitung, Führerbremsventil, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

Ein paar Bilder vom Sonntag...

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 25.04.2016 20:15

...aus dem Dossenheimer Steinbruch.

Normale Fahrzeugportraits kann jeder. :D
































Und als Nachschlag noch zwei luftgekühlte...


Antworten:

Schöne Bilder.
Das hier gefällt mir besonders:

Zitat
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.




Das ist auch nicht schlecht:


Zitat
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.



von Führerbremsventil - am 26.04.2016 06:06
Ich warte ja immer noch drauf, endlich mal irgendwo die Kipploren anzutreffen, die Vorbild für die Modelle von Arnold und Fleischmann waren, wo die Kippmulden aus Plastik in grellem orange oder rot hergestellt sind. Bei denen von Trix war dann auch noch das Chassis grün rotfl

von Lokleitung - am 26.04.2016 07:17
Freundschaft,

diese Loren müssen dann aber auch so groß wie eine Frau 60 sein.

von Frieder Schwarz - am 26.04.2016 16:01
Schöne Bilder, leider habe ich zu spät gelesen, dass der Steinbruch "auf" hat. Na ja, vielleicht das nächste mal.

Wobei mir das 3. letzte Bild (dass mit dem Zug) am besten gefällt. Und an die T1 Pritsche habe ich schöne Erinnerungen, so eine (nicht so gepflegte) bin ich drei Jahre in meiner Lehrzeit gefahren.


Salü Erhard

von Heidelberger Straßenbahner - am 26.04.2016 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.