Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joerg Diether, A-dot, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Heidelberger Straßenbahner

Ausstattung der Wartehäuschen

Startbeitrag von Heidelberger Straßenbahner am 28.04.2016 16:29

Hallo,

letztens (mundartlich, nicht übersetzbar), erzählte mir der Bruder eines Schwagers, er habe von einem Freund gehört, dass die Wartehäuschen an den ÖPNV-Haltestellen kundenfreundlicher ausgestattet werden sollen. Angeblich, würde dies sogar von der EU bezuschußt.

Klingt ziemlich unglaubwürdig, ist aber offensichtlich so, wie ich mich heute persönlich von einer der ersten Maßnahme überzeugen konnte.



Ich bin gespannt, wie - wann - welche Häuschen als nächstes dran sind, bzw. ausgestattet werden. rotfl


Salü Erhard

Antworten:

Beatrix von Storch wird der Gebetsteppich in der Bude eher nicht gefallen.
Dennoch netter Service für das Publikum.

von Fabegdose - am 28.04.2016 18:52
Auch eine Methode hässliche, alte Teppiche zu entsorgen ... :eek: :rolleyes: O-) :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 29.04.2016 11:55
Zitat
Fabegdose
Beatrix von Storch wird der Gebetsteppich in der Bude eher nicht gefallen.
Dennoch netter Service für das Publikum.


Das macht doch eh keinen Unterschied mehr... :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 29.04.2016 21:01
Bei uns ist das Sofa gelandet.

Unsere Haltestelle Feldbergstraße am 29. Januar 2008. Wenn bedenkt, das dort um die Ecke der Straßenstrich beginnt.

von Joerg Diether - am 29.04.2016 21:08
Zitat
Joerg Diether
Wenn bedenkt, das dort um die Ecke der Straßenstrich beginnt.

Um die Ecke? Damals eher zwei Meter daneben.

von A-dot - am 16.05.2016 06:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.