Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, mor_, Sandhase, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

202 verbeult

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 10.06.2016 20:39

Antworten:

Am 202 hat aber nur Kratzer und ein abbes Licht.

Der schöne Golf hingegen....

von Sandhase - am 11.06.2016 05:54
Ist die 202 "Carsten Kruse" ? , wenn dann brauche ich nicht zu fragen warum er in der Möhlstrasse steht. Wenn nicht (202 = Heidelbräu) warum steht "Carsten Kruse" dort ?

von mor_ - am 11.06.2016 18:19
Zitat
mor_
Ist die 202 "Carsten Kruse" ? ,


Nein. Und Du hättest nicht fragen, sondern einfach Heinrichs Link anklicken können um den 202 zu sehen.
Hier isser nochmal:
[www.heidelberg24.de]


Zitat
mor_
wenn dann brauche ich nicht zu fragen warum er in der Möhlstrasse steht. Wenn nicht (202 = Heidelbräu) warum steht "Carsten Kruse" dort ?


Weil da die Zentralwerkstatt ist und sich Fahrzeuge aus HD nicht nur nach Unfällen dort aufhalten. Der 204 hat irgendetwas anders.

von Führerbremsventil - am 12.06.2016 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.