Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Stefan Klein

[LU]: Empfehlung

Startbeitrag von Fabegdose am 18.06.2016 18:41

Normalerweise halte ich mich eher selten in LU auf, doch entdeckte ich vor wenigen Stunden auf dem Parkfest folgendes Angebot, welches ich natürlich ausgiebig wahrgenommen habe:
1,0 Liter löbliches Rothaus-Bier zum Sonderpreis von 5,00 Euro.
Für diesen Betrag bekommt man an meinem Urlaubsort nur die halbe Menge des Getränkes.
Daher ist ein Besuch an diesem Bierstand sehr empfehlenswert und laut Prospekt verkehrt sogar die Linie E zum Ebertpark.

:spos: :cheers: :spos: :cheers: :spos: :cheers: :spos:

Antworten:

Ich halte mich dort öfter auf und habe das gastronomische Angebot auf dem Parkfest an drei Tagen ausgiebig wahrgenommen. Und ich frage mich natürlich, wes Grundes Du Urlaubsorte mit Preisen aufsuchst, die an Blasphemie grenzen.

PS: Da ich heute dem Abschlußfeuerwerk beiwohnte sei die Bemerkung erlaubt, dass die Empfehlung möglicherweise etwas spät erfolgte. Nicht dass Besuche in der kommenden Woche dann zersprießlich enden.

von Stefan Klein - am 19.06.2016 00:45
Einen vollen Tag hat man ja noch, um meiner Empfehlung nachzukommen :xcool:

von Fabegdose - am 19.06.2016 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.