Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Fabegdose, bassemohluff

War heute ein größeres "Event" in DÜW? owT.

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 21.07.2016 21:26

.

Antworten:

Re: Ein größeres "Event" in DÜW !

Größeres Event in DÜW :

Bad Dürkheim: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen – fünf Verletzte

Fünf Leichtverletzte, eine Straßenbahn und ein Auto mit Anhänger demoliert, zweistündige Vollsperrung auf der Rhein-Haardt-Bahn und der Mannheimer Straße mit Rückstau bis auf die A650 – die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagnachmittag in Bad Dürkheim. Ein Autofahrer war nach Angaben der Polizei gegen 16 Uhr 20 mit seinem Gespann von der Mannheimer Straße in einen Feldweg eingebogen. Dafür habe er über die Straßenbahnschienen gemusst und die dort fahrende Linie 4 übersehen. Durch die Kollision überschlug sich das Auto. Der Mann und zwei Mitfahrende, darunter ein 4 Jahre altes Kind, mussten von der Feuerwehr aus dem kopfüber liegenden Auto geholt werden und sich in ärztliche Behandlung begeben, so die Polizei. Auch der Straßenbahnschaffner und eine Passagierin trugen behandlungsbedürftige Blessuren davon. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 40.000 Euro.

Quelle : [www.rheinpfalz.de]
.

von bassemohluff - am 22.07.2016 07:32

Re: Bild (mB)

Trotz schaffnerlosen EBO-Betriebs wurde der Straßenbahnschaffner verletzt ... sehr bedenklich.



von Fabegdose - am 22.07.2016 07:47

Dankeschön.

Da hat ein Därgemer wohl ein wenig Zug bekommen... :rolleyes:

Kann man nur froh sein, daß er keine mit Pfälzer Wein gefüllten Weinkisten auf dem Anhänger hatte. Sonst hätte man da das Erdreich reichlich bis in tiefste Tiefen abtragen, und als sehr besonderen Sondermüll gesondert entsorgen müssen. :eek:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 23.07.2016 06:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.