Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Fabegdose, 1-er, Zweisystemer, Einholmstromabnehmer

Gefahrgut-Ausbildungszug (m1B)

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 19.08.2016 19:00

Heute verkehrte die 291 034 von "Railsystems" mit dem Gefahrgut-Ausbildungszug von Karlsruhe über Pforzheim und Stuttgart nach Ulm.
Das Bild entstand zwischen Kleinsteinbach und Wilferdingen-Singen (Strecke Karlsruhe - Pforzheim):



Gruß an die nette Lokführerin!

Antworten:

Ich befahre diese Strecke selbst regelmäßig und erlaube mir daher, auf den Standpunkt hinzuweisen, der wieder einmal zu nahe an den Gleisen ist.

So nett die Lokführerin auch sein mag, derartige Fotos (bei denen der Fotograf sich und andere in Gefahr begibt!) lehne ich ab.

von Zweisystemer - am 20.08.2016 07:57
igitt, dann stehen ja alle Fahrleitungsmaste zu dicht am Gleis ... :-o

von 1-er - am 20.08.2016 11:07
Die Masten stehen nicht so dicht am Gleis wie er.

von Fabegdose - am 20.08.2016 11:28
Ich kenne die Stelle leider nicht, habe aber den Eindruck, dass er sich außerhalbt des Gleises befand.

Somit freue ich mich über dieses Foto einer Lok, die mir bis eben völlig unbekannt war.

von Tw237 - am 20.08.2016 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.