Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Bernhard König, Führerbremsventil

Eppelheimer Straße

Startbeitrag von Führerbremsventil am 30.09.2016 17:13

Nachdem vor einigen Tagen dieser Beitrag vom "Heidelberger Straßenbahner" [20066.foren.mysnip.de] erschienen ist, ergänzt mit alten Aufnahmen vom User "Der Regenleisten O305", wurde mir erst richtig bewußt, dass nicht in Eppelheim, sondern in der "Zufahrt" dahin, nämlich zwischen Czernybrücke und Henkel-Teroson-Straße sich die Landschaft in Bälde massiv verändern wird.

Die Örtlichkeiten sind bekannt, ich spare mir die Aufnahmen zu kommentieren, die schon in wenigen Wochen historisch sein werden:






















Antworten:

Hallo,

danke für die Erinnerung, da werde ich auch noch ein paar Bilder machen.

Der "Eisenbahner-Sportplatz" ist da schon weggezogen. Verständlicherweise spart man sich die Umbenennung der Haltestelle.

Viele Grüße

Bernhard

von Bernhard König - am 30.09.2016 20:06
Dieser Haltestellenname war ja ohnehin an Absurdität nicht mehr zu überbieten... :eek::cheers:

Edith meint, man sollte die Schilder retten und an passender Lokalität, wie .z.B. einem Kühlschrank befestigen.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 01.10.2016 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.