Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., GT8NF, Bernhard W, Zweisystemer, Fabegdose, E94, Führerbremsventil

Tag der offene Tür in der Möhlstr. am 8.10 (m.L)

Startbeitrag von E94 am 02.10.2016 09:22

[www.rnv-online.de]

Zu finden ist auch der Fahrplan der historischen Fahrzeuge

Gruß Klaus

Antworten:

Re: Tag der offenen Tore in der Möhlstr. am 8.10 (m.L)

Freue mich schon darauf. :yeah:

von GT8NF - am 03.10.2016 18:15

Re: Tag der offenen Tore in der Möhlstr. am 8.10 (m.L)

Zitat
GT8NF
Freue mich schon darauf. :yeah:

Bin weit weg in Urlaub, und freue mich dadrauf. :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 04.10.2016 04:28

Re: Tag der offenen Tore in der Möhlstr. am 8.10 (m.L)

Gibt es nun eine Hüpfburg, oder nicht?

von Fabegdose - am 04.10.2016 21:01

Könnte bei der Gelegenheit jemand Bilder von der neuen Endschleife Feudenheim machen ??

?

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 05.10.2016 04:42

Falsches Forum

!

von Führerbremsventil - am 05.10.2016 17:38

Re: Tag der offenen Tore in der Möhlstr. am 8.10 (m.L)

Zitat
Fabegdose
Gibt es nun eine Hüpfburg, oder nicht?

Sind die nicht bei DB-Bahnhofsfesten Tradition?

von Zweisystemer - am 05.10.2016 18:24

Re: Könnte bei der Gelegenheit jemand Bilder von der neuen Endschleife Feudenheim machen ??

Wenn ich vorbeikomme, gerne.

Kleine Fahrradtour gefällig: Aufnahmen vom 23.09.2016:
[www.mapillary.com]

Der Startpfeil oben in der Mitte startet die Radtour von wegavision mit Helmkamera, die allerdings nur nach vorne schaut.

Die Einzelfotos kann man downloaden.

Bernhard

von Bernhard W - am 06.10.2016 16:18

Kann mir jemand aktuelle Bilder der Hüpfburg zeigen? owT?

?

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 10.10.2016 07:39

Tag der offenen Tür in der Möhlstr. am 8.10 (m5B)

Auf dem Tag der offenen Tür war jede menge geboten und jede menge Besucher waren dort.
Am größten war der Andrang beim Straßenbahndiplom, um halb eins waren schon alle Plätze vergeben. Ich war leider genau dann vorne in der Schlange als die Plätze ausgegangen sind. :-/
Aber es gab noch viele andere Attraktionen und vorallem die Führungen durch die Leitstelle und die Werkstatt waren top.
Dabei sind viele Fotos entstanden. Alle zu zeigen wäre übertieben, daher hier eine kleine Auswahl:

Bild 1
OEG Tw 71 und Bw 193 an der Abendakademie


Bild 2
Die Hüpfburg


Bild 3
6GTN 2203 in der Werkstatt


Bild 4
6GTN 5618 in der Werkstatt zur HU


Blid 5
OEG Tw 82 in der Werkstatt zur Aufarbeitung


Außerdem waren noch Atw 200 und Teile des 1020 zu sehen (und natürlich die Arbeitsfahrzeuge und die Diesel-, sowie die Elektrolok der OEG).

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

von GT8NF - am 10.10.2016 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.