Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Tw237

[FR/ES/PT] Preview auf die nächste Rundreise(mB)

Startbeitrag von Tw237 am 06.11.2016 19:09

Mahlzeit,

zum Start in die neue Woche möchte ich auf meine neue Reiseberichtsserie hinweisen, die ich hiermit mit einer kleinen „Preview“ ankündige.

Stattgefunden hat diese Reise im März 2016 mit einem Interrrail-Global-Pass.


Wie immer werden die Reiseberichte bunt bebildert sein. Abspielen wird sich das Geschehen im Auslandsforum, aus dem ich gelegentlich ins Straßenbahnforum verlinken werde.
Wie gewohnt werde ich voraussichtlich alle 2-3 Tage einen neuen Bericht posten.


Besonders stolz hervorheben möchte ich, dass es mir dieses mal gelungen ist „DSO-konform“ Urlaub zu machen. So habe ich es geschafft eine Reise zusammenzustellen, die keine Anteile in Deutschland, der Schweiz oder Österreich hat, was es mir dann verboten hätte die gesamte Berichtsreihe zusammenhängend in einem Forum zu posten ;-)

Zu sehen sind zahlreiche Züge, Straßenbahnen, Metros und natürlich auch anstößigerweise Busse, womit ich noch einmal anregen möchte, dass der Stadtbus auch auf DSO gewürdigt werden darf. Schließlich räumt man ja auch dem für mich persönlich weniger interessanten Fernbus eine Plattform ein, der mit dem Bahnwesen an sich weniger verbunden ist als der Nahverkehrsbus.




Ziel der Reise war Lissabon, das ich mit Zwischenstationen per Bahn erreichte.

Hier mal zusammengefasst eine Vorschau auf die ca. 500 Bilder, die ich aus ca. 4000 Bildern dieser Reise ausgewählt habe:

Paris:





Barcelona:

















Madrid:








Lissabon:














Porto















Bis demnächst!



alla hopp

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.