Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Tw237, GT8NF

RNV-Automaten in Mannheim mit Notrufknopf

Startbeitrag von GT8NF am 02.12.2016 08:29

Erster Fahrkartenautomat der RNV erhielt gestern einen Notrufknopf. Dieser steht am Mannheimer Marktplatz, weitere elf sollen bis Weinachten folgen rnv-online.de.
Die RNZ berichtet auch darüber. Laut dieser betreibt die RNV wieder einmal S-Bahnen.

Ich sehe diese Aufrüstung zwar als Sinvoll an, denn immerhin kann man, wenn etwas passiert schnell und unkompliziert den Notruf tätigen, aber leider kann damit auch viel Unfug getrieben werden. (Da fällt mir noch die alte Notrufsäule am Berliner Platz ein, wo öfter mal irgendwelche Ideoten einfach mal den Knopf gedrückt hatten, weil denen nichts besseres einfiel. Irgendwann wurden diese dann einfach abgeschaltet.SInd ja inzwichen auch schon etwas länger abgebaut.)

Antworten:

Die Knöpfe sollten überall an der Strecke stehen - jetzt wo man kein zuverlässiges Funksystem mehr hat.
.
.

von Fabegdose - am 03.12.2016 19:57
Zitat
Fabegdose
Zitat

„Der moderne Mensch, der sich tätowiert, ist ein Verbrecher oder ein Degenerierter. Es gibt Gefängnisse, in denen achtzig Prozent der Häftlinge Tätowierungen aufweisen. Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten. Wenn ein Tätowierter in Freiheit stirbt, so ist er eben einige Jahre, bevor er einen Mord verübt hat, gestorben.“


Der österreichische Architekt und Publizist Adolf Loos: Ornament und Verbrechen, 1908
.



Ich empfehle dir das hier:

[www.facebook.com]

von Tw237 - am 04.12.2016 18:54

Re: Danke! (kwT)

.

von Fabegdose - am 05.12.2016 11:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.