Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
pfaffengrunder, Stef BRN, sirius72

S 5 Ludwigshafen-Mainz?

Startbeitrag von sirius72 am 11.12.2016 21:41

Hallo zusammen,

letzte Woche am Mittwoch habe ich in Frankenthal Hbf eine S 5 nach Mainz gesehen. Leider war mein Akku von meinem Handy leer, so dass ich kein Foto machen konnte....

Der hintere Zugteil war dann wieder regulär die RB 44. Weiß jemand darüber etwas, was es damit auf sich hat?

Beste Grüße

sirius72

Antworten:

Das dürfte dann wohl der Durchlauf bzw. Übergang S5 aus Sinsheim + S51 aus Aglasterhausen, Mannheim Hbf an 17.08 Uhr, weiter als RB 38762 nach Mainz gewesen sein.

Bei 425+425 ist es doch öfter so dass die Anzeige an einem der beiden dann irgendwie hängen bleibt.

Gruß
Stefan

von Stef BRN - am 11.12.2016 23:47
Korrekt.

von pfaffengrunder - am 12.12.2016 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.