Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Lindenhöfer, Führerbremsventil, Lokleitung, Tw237, GT8NF

Neue Haltestelle am Paradeplatz

Startbeitrag von GT8NF am 24.02.2017 08:56

Heute morgen hab ich durch Zufall entdeckt, dass ein zusätzliches Haltestellenschild an der Litfasssäule gegenüber Kaufhof afgestellt wurde.



Auf dem Aushang steht: Diese Haltestelle wird erst ab Mittwoch, 01.März angefahren.

Antworten:

Durch den nächtlichen 106er

von Lokleitung - am 24.02.2017 10:24

106er?

Sorry, aber mit derlei internen Bezeichnungen (ich gehe 'mal davon aus, daß du eine Umlaufnummer meinst) kann kein Außenstehender etwas anfangen.

Und da dies ein Internetforum ist, in dem auch nichtregistrierte Gäste mitlesen können, wäre es sicher angebracht verständliche Ausdrücke zu verwenden anstelle irgendwelcher unerklärter Bezeichnungen...

Also, wofür ist die Ersatzhaltestelle gedacht?

von Lindenhöfer - am 24.02.2017 11:43

Re: 106er?

Zitat
Lindenhöfer
Sorry, aber mit derlei internen Bezeichnungen (ich gehe 'mal davon aus, daß du eine Umlaufnummer meinst) kann kein Außenstehender etwas anfangen.

Und da dies ein Internetforum ist, in dem auch nichtregistrierte Gäste mitlesen können, wäre es sicher angebracht verständliche Ausdrücke zu verwenden anstelle irgendwelcher unerklärter Bezeichnungen...

Also, wofür ist die Ersatzhaltestelle gedacht?


Für die interne Buslinie 106 = Nachtbus Linie 6. Mit vielen Umlaufnummern.

Geht mir in DSO auch oft ähnlich. Nur interne Bezeichnungen für Bahnbetriebswerke und Bahnhöfe etc, statt die Namen auszuschreiben...

Also, 106 heißt ausgeschrieben 6, sozusagen.

von Führerbremsventil - am 24.02.2017 11:47

Das ist keine interne Umaufnummer, aber wenn man keine Ahnung hat....

Ach, ist der Kindergarten auch wieder da?

Es ändert sich hier wohl auch nichts... Naja...

von Lindenhöfer - am 24.02.2017 12:30

Wieso?

Ich hab Dir doch eine Auskunft gegeben.
Und das, wo Du mich doch unlängst erst so blöd angemacht hast wegen einfacher Einstellung eines einfachen Bilder, und ich mich jetzt auch wieder frage, ob sich hier wohl auch nichts ändert...

[20066.foren.mysnip.de]

von Führerbremsventil - am 24.02.2017 19:07

Du warst auch nicht gemeint. (owT)

nix

von Lindenhöfer - am 24.02.2017 21:00

Re: Du warst auch nicht gemeint. (owT)

Aber immer wieder schön, pampig zu Anderen zu sein und wenn man dann selbst angepampt wird, was von Kindergarten zu schreiben, gell?

von Lokleitung - am 25.02.2017 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.