Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, Der Regenleisten 0 305

Sichtungsbild BRN-Bus in "altem" BRN-Lack

Startbeitrag von Führerbremsventil am 17.06.2017 17:58

Heute am Bismarckplatz. Ich dachte, sowas gäb's nicht mehr.

Antworten:

Solo gibts noch genau den Einen LU ET 836 Baujahr 2000. Einen Gelenkbus gibt es auch noch LU ET 930 Baujahr 2000. Beides sind eigentlich nur B Fahrzeuge, derzeit jedoch oft im Einsatz auf der 720, 721, und 723. Die sind damals mit den alten O 405 G und den O 407 auf das Linienbündel gekommen, als Werner Reisen das nicht mehr betrieben hat. Im Übrigen hat die BRN auf jedenfall noch einen anderen sehr interessanten Wagen, als weiteres B-Fahrzeug wurde ein 4 Türer Citaro Gelenkbus aus der Schweiz gekauft. Er ist hauptsächlich Richtung Schatthausen unterwegs.

von Der Regenleisten 0 305 - am 17.06.2017 18:49
Zitat
Der Regenleisten 0 305
. Im Übrigen hat die BRN auf jedenfall noch einen anderen sehr interessanten Wagen, als weiteres B-Fahrzeug wurde ein 4 Türer Citaro Gelenkbus aus der Schweiz gekauft. Er ist hauptsächlich Richtung Schatthausen unterwegs.


...achso, ich dachte schon, da würde ein O307 fahren... :xcool:

von Führerbremsventil - am 18.06.2017 08:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.