Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Abfahrer, Führerbremsventil, Vetter 16SH, Thomas Dittrich, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

HD Boxberg: Feuer vernichtet Moonliner

Startbeitrag von Abfahrer am 19.06.2017 18:15

RNZ - Feuer vernichtet Moonliner

Welcher ist das gewesen?

Antworten:

Mit Bauhaus-Werbung in Heidelberg???

von Führerbremsventil - am 19.06.2017 18:40
8184

von Führerbremsventil - am 19.06.2017 18:54
Wenn ich mich richtig erinnere, dann trägt der 8177 auch Bauhausreklame oder hat sich da mit der Weile etwas geändert?
Darum hatte ich gefragt. ;)

von Abfahrer - am 19.06.2017 19:38

8184, danke

.

von Abfahrer - am 19.06.2017 19:39

Steht im Betriebshof HD

Hallo,

der ausgebrannte Bus steht von außen gut einsehbar auf dem Betriebshof HD abgestellt...

LG

von Thomas Dittrich - am 20.06.2017 07:36

Re: Steht im Betriebshof HD

Und zwei weitere, thermisch entsorgte Buswracks schon seit Wochen in Weinheim, hinter der Waschanlage an der B3.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 20.06.2017 12:22

Re: Steht im Betriebshof HD

Zitat
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.
Und zwei weitere, thermisch entsorgte Buswracks schon seit Wochen in Weinheim, hinter der Waschanlage an der B3.


Sind nicht zwei, sondern eines. Sind die Überreste des in St. Leon abgebrannten Gelenkbusses, der gleich noch ein Wohnhaus mit abgefackelt hat.

von Führerbremsventil - am 21.06.2017 05:53

Re: Steht im Betriebshof HD

Da sieht man mal das MAN besser brennt. :hot: :D

Die Bauhaus Werbung hat mal gewechselt vom 177 auf 184 vor über einem Jahr schon.

von Vetter 16SH - am 21.06.2017 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.