Man macht Mal Urlaub

Startbeitrag von E60 am 14.09.2017 16:43

Hallo,

die nächsten Paar Wochen halte ich mich in einem fast nahverkehrlosen Land auf., bischen Schienenverkehr gibt es schon.



Ein Güterzug in der Namib Wüste zwischen Swakopmund und Walvis Bay am 26.06.2009.

Gruß

Euer Bremslicht

Antworten:

Viel Spaß.

Kannst ja 'mal über die neuen Stadtbusse in Windhoek berichten. Und ob das Stadtbus- System dort so langsam 'mal ins Rollen kommt...

von Lindenhöfer - am 14.09.2017 17:48

Re: Viel Spaß.

Danke!

Es gab schon paar Stadtbuslinien in Windhuk 2009, aber ob jetzt ein regelmäßiges Netz gibt .... ????
Dies ist Afrika, da dauert alles etwas länger ...; die Eisenbahnstrecke nach Angola sollte ja auch schon längst gebaut sein ....

von E60 - am 14.09.2017 18:38
Viel Spaß und komm gesund wieder

von E94 - am 14.09.2017 19:28

Da...

...schließe ich mich vorbehaltlos an!

Eine gute Zeit wünsche ich Dir und viele unvergessliche Eindrücke!

von Eisdebahn - am 15.09.2017 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.