611 bei Bad Rappenau(1999)

Startbeitrag von Triebzug 420 am 01.11.2017 18:36

Hallo,

wie man aus meinen bisherigen Beiträgen sehen kann, habe ich fast ausschließlich Rrivatbahnen in Baden-Württemberg fotografiert. Im September 1999 habe ich mit meiner Frau meinen Jahresurlaub in Bad Rappenau verbracht. Dabei habe ich hauptsächlich die Meckesheimer Bahn der SWEG besucht. Vor kurzem habe ich einige wenige Aufnahmen der DB gefunden, die ich in und bei Bad Rappenau gemacht habe.

Das sind die Bilder:

Bild 1



Am 17.9.99 habe ich diese 611-Doppeltraktion als Regional-Express nach Heilbronn im Bahnhof Bad Rappenau aufgenommen.


Die nächsten 3 Bilder habe ich am 19.9.99 aufgenommen.

Bild 2



Eine weitere 611-Doppeltrakion zwischen Babstadt und Bad Rappenau.


Bild 3



Ein 628 vor Babstadt auf der Fahrt nach Heidelberg.


Bild 4



Ein 611 auf der Fahrt nach Heidelberg erreicht den Bahnhof Babstadt.

Das waren leider alle meine Aufnahmen vom September 1999 von der DB bei Bad Rappenau. Ich hoffe, daß sie gefallen.

Gruß
Rainer

Antworten:

Zitat
Triebzug 420
Das waren leider alle meine Aufnahmen vom September 1999 von der DB bei Bad Rappenau. Ich hoffe, daß sie gefallen.


Ich sehe sie mit gemischten Gefühlen.
Bin damals oft auf der Strecke mit den Dingern gefahren. Die waren eine Katastrophe...

von Führerbremsventil - am 01.11.2017 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.