Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Fotofuzzi, 218er, E94

Heidelberg......... . Zum Thema Betriebshof

Startbeitrag von E94 am 19.01.2018 12:51

Warum wundert mich das nicht?

[www.rnz.de]

Antworten:

Heidelberg und gleich zwei neue Trambahnstrecken sowie Taktverdichtungen.......rotflrotflrotfl Das dauert doch mind. genau so lange wie jetzt schon die Dinosaurier ausgestorben sind.:D

von 218er - am 19.01.2018 16:49
Immerhin kam man wohl mit drei Stunden schneller zu einem Ergebnis als das Parlament in Berlin, für Heidelberg allemal eine Leistung. Oder geht die Diskussion in ein paar Wochen weiter?
Bisher habe ich jedenfalls nicht verstanden, warum man das Areal südlich des jetzigen Btf mit Bauklötzen zubaute, anstatt es für eine Btf-Erweiterung zu reservieren.
Für einen neuen Betriebshof hätte ich mir dann noch große Fenster zum Reingucken gewünscht...

von Fotofuzzi - am 24.01.2018 19:47
Es wird wieder so kommen, dass man den Betriebshof Ochsenkopf nicht will, und man danach feststellt, dass man den Betriebshof in der Bergheimer Straße auch nicht will.

Wetten werden noch angenommen.

von Lokleitung - am 25.01.2018 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.