Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Centerleiter Leimen, David Jung, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, Lokleitung

Veranstaltungshinweis: Vollsperrung in Mannheim am Wochenende

Startbeitrag von Lokleitung am 28.10.2005 05:49

Ab heute abend 21:00 Uhr gibts wieder eine baustellenbedingte Vollsperrung in Mannheim, zwischen Nationaltheater und Lange Rötterstr bzw. Feudenheim und Vogelstang. Dieses Mal wirds aber besser laufen als beim ersten Mal. Und wie man hört soll die Baustele auch planmäßig am Montagmorgen 4:00 Uhr fertig sein.

Nach Feudenheim und Vogelstang fahren die Busse ab Rosengarten.
In Richtung Käfertal beginnt der Ersatzverkehr am Hbf MA und endet am der langen Rötterstraße, von dort ab gibts wieder Züge.

Am Freitagabend ist die 4 auf der Außenstrecke mit der OEG verknüft, es kommen also die Wagen nach Heddesheim, die gerade so auf der OEG unterwegs ist.

Am Samstag und Sonntag fährt die 4 wieder auf von der OEG getrennten Umläufen mit RNV6 der OEG - samstags vier Umläufe (davon kommt einer aber erst nach 18:00 Uhr über Käfertal hinaus), sonntags zwei.

Wer also Lust hat, OEG-Wagen auf der Strecke nach Heddesheim, umsetzende Züge an der langen Rötterstraße oder viele viele bunte Busse zu fotografieren....

Antworten:

Sollte die Veranstaltung wie gehabt aufgrund des großen Besucherzuspruchs in die Verlängerung gehen, wird die lokale Nachrichtenagentur sicher wieder eine begeisterte Kritik an die "bekannte" Stelle abgeben... :D

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 28.10.2005 09:42

Sieht man sich ?

Ich fahre Strabersatz Feudenheim Sa und So ab 08:## Uhr bis 16:##Uhr, vielleicht lernt man den einen oder anderen von euch persönlich kennen, nachdem ich am Dienstag beim Stammtisch abgekackt bin.



von Centerleiter Leimen - am 28.10.2005 18:12

Ich werde heute Abend mal vorbeischauen.

Vielleicht sehe ich ja jemand bekanntes :D :eek: :eek: :D

von E94 - am 28.10.2005 18:40

Re: Sieht man sich ?

Er fährt den Merl Bus, nur als Anmerkung. Nicht das jemand beim falschen Fahrer landet.

MfG
David

von David Jung - am 28.10.2005 19:15

Ich glaube ein Merl Bus hatte heute(gestern) Abend ein Problem(k.T)

E94

von E94 - am 28.10.2005 22:23

Re: Ich glaube ein Merl Bus hatte heute(gestern) Abend ein Problem(k.T)

Wüßte ich nichts davon, bin heute eine Stunde zu früh aufgestanden (*würg*) und der Bus stand Ordnungsgemäß in der Halle. Man hätte mir sonst eine Nachricht hinterlassen, heute einen anderen Bus zu nehmen. Aber mal schauen....

Bin bis 1609 auf 973-21 Feudenheim und zurück.

von Centerleiter Leimen - am 30.10.2005 06:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.