Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
VBL-Polizeiauto, VRR-Linie 112, Tw237, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant

Ein Lob an den Tw237!

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant am 04.11.2005 16:17

Na bitte, es geht doch! :)

Bitte noch mehr so geniale Reiseberichte!

Antworten:

Re: Schon in Arbeit

Und zwar in Form dedr Reise nach Nürnberg. Werde nun in etwa 40 min. die mir nächst gelegene Hst. "Neumarkt" aufsuchen.
Nach Osterburken wird mich wohl ein 425er befördern, weiter dann vermutlich eine 218(Ich werde die Umsteigezeit nutzen um ausgibig Erinnerungsgfotos zu machen!)*g*
Was mich von Würzberg nach Nürnburg erwartet weiß ich noch net. Aber ich hoff mal ne 612, das wär das Beste - find ich!

allah don

von Tw237 - am 05.11.2005 04:21
Interessant wäre hier im Forum doch mal eines Außenstehenden Reisebericht über die Rhein-Neckar-Region...

von VBL-Polizeiauto - am 05.11.2005 11:19

Reisebericht für Polizeiauto

einem Wahlspruch eines gewissen F. B. aus M. zu folge: schau'n wir mal.


Obwohl ich mich nicht so richtig als Außenstehender betrachte, wenn ich so an die Stammtische denke und dort dann Ralph reden hörte; da bin ich sofort wieder heimisch gewesen.




von VRR-Linie 112 - am 05.11.2005 12:10

Re: Reisebericht für Polizeiauto

Wäre auf alle Fälle ne tolle Sache...

von VBL-Polizeiauto - am 05.11.2005 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.