Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fan-Forum-Bärenstark
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maik Wokan, Atte, Bernd Osterland

Wenn es kommt ....

Startbeitrag von Maik Wokan am 18.01.2006 09:05

Wenn es kommt da kommt es richtig dicke!
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Muckel nun eine weiter Hiobsbotsch für uns. Liese wird mindestens 6 Wochen als Spieler fehlen, Sehnenriß im linken Ringfinger. Angeschlagen bzw. erkrankt derzeit auch Toni Pajung und Dmitri Filippov.
Da kann man von Glück reden, dass das Derby gegen Dessau welches lt. ursprünglichem Spielplan am kommenden Sonntag stattfinden sollte verschoben wurde.
Wäre es nicht ratsam gewesen, in anbetracht der derzeitigen Situation das Freundschafts-/Testspiel gegen den ThSV Eisenach am kommenden Samstag abzusagen?

Ich wünsche allen verletzten, angeschlagenen und erkrankten Spieler gute Besserung.

Antworten:

Ich kann mich da nur anschließen und wünsche ALLEN ERKRANKTEN Spielern/Spielertrainer GUTE BESSERUNG.
@Maik Warum das Spiel am Samstag gegen Eisenach absagen. Ich würde es nur als Trainingeinheit werten ,ohne jegliche Herausforderung. Und BITTE KEINE VERLETZTEN mehr.
Mit diesem Spiel wurde Eisenach (aus)geholfen. Sie kamen und kommen auch nach Bernburg, welche Einnahmen für den Verein bringt.
MfG Atte

von Atte - am 18.01.2006 09:19
In jedem Spiel gibt es eine gewisse Motivation welche zu Verletzungen führen kann...
Es muss ja nicht mal durch Einwirken des Gegners stattfinden, von daher wäre eine Absage nicht viel sinnvoller als normales Training!

Ich würde aber der evtl. Niederlage keine Beachtung schenken und das Spiel in keiner Hinsicht auswerten :spos:

von Bernd Osterland - am 18.01.2006 09:23
Zitat
Atte
@Maik Warum das Spiel am Samstag gegen Eisenach absagen. Ich würde es nur als Trainingeinheit werten ,ohne jegliche Herausforderung. Und BITTE KEINE VERLETZTEN mehr.MfG Atte


Genau aus diesem Grund. Trainingseinheit gut und schön, hoffentlich erkennen dies auch die Eisenacher![/b]

von Maik Wokan - am 18.01.2006 15:38
Aber sicher doch :-) .
MfG Atte

von Atte - am 18.01.2006 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.