Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fan-Forum-Bärenstark
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maik Wokan, P.S., Pedro, antje78

Harte 14 Tage!

Startbeitrag von Maik Wokan am 14.01.2004 21:18

Harte 14 Tage für unsere Jungs!
17.1. zu Achim Baden, 21.1.Delitzsch, 24.1.Flensburg II, 27.1. Eisenach und am 30.1.nach Berlin zu den Füchsen. Hoffendlich geht das nicht schief! Es eingeschobene Freundschaftsspiel gegen Eisenach ist schon nicht schlecht, aber sollte man sich nicht lieber auf die laufende Saison konzentrieren?

Antworten:

Da frag ich mich auch- muß denn ausgerechnet zwischen diesen 4 Punktspielen noch ein Freunschaftsspiel sein???
Aber das bringt wieder Geld in die Kassen! Wieviel kostet denn die Karte?

von P.S. - am 15.01.2004 09:28
na P.S. die kostet 9Euro ist doch ein Freundschaftsspiel:-)

von antje78 - am 15.01.2004 10:16
9 Euro ist denke ich zu viel für ein Freundschaftsspiel auch wenn mit Eisenach ein atraktiver Gegner nach Bernburg kommt. Um die Leute mitten in der Woche in die Halle zu locken sollte man meines Erachten den Eintrittspreis um 2 bis 3 Euro runterschrauben.

von Maik Wokan - am 15.01.2004 16:19
Das sind 3 Heimspiele in 7. Tagen .Kann sich das ein Fan leisten.Die Zuschauerzahlen werden es beweisen .Ich rechne gegen Eisenach mit 400 Zuschauern??? Vieleicht werde ich auch eines besseren belehrt.

von Pedro - am 16.01.2004 21:59
Die Punktspiele sind schon verkauft.-Gegen Delitzsch ist die Halle schon ausverkauft, und gegen Flensburg2. hat man ja noch die Dauerkartenbesitzer.-Aber wenn das gegen Eisenach 9 Euro kostet ,werden es weniger als 400 Zuschauer denke ich.

von P.S. - am 17.01.2004 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.