Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fan-Forum-Bärenstark
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Atte, Maik Wokan, Konrad Vogler, Harcki

Verabschiedung von Stucka

Startbeitrag von Harcki am 03.05.2004 11:30

Erst einmal ein Lob vorweg. Endlich hat man es mal wieder geschafft in Bernburg einen Spieler ordentlich zu verabschieden. Nach der Pleite des vergangenen Jahres hat man aus der Kritik gelernt. Aber es ist immer noch etwas,was mich stört.Ich gehe nun regelmäßig zum Handball ,aber ich habe noch nie zum Saisonende einen Blumenstrauß für Klaus Osterland gesehen? Hat das einen Grund ? Oder ist er den Herrn aus der Chefetage nicht würdig genug. Auch ER hat dazu beigetragen das der SVA jetzt so gut dasteht. Ebenso gehört auch der verletzte Klaus Luther dazu.

Antworten:

Es ist lustig das hier zu lesen, weil dasselbe hab ich Samstag auch gedacht.
Es ist leider so, das Ostis Leistungen noch nie anerkannt wurden. Ein Wunder das er damals nach seiner aktiven Laufbahn überhaupt verabschiedet wurde!

Vielleicht kann man vom Fanclub aus ja ein kleines Dankeschön auf die Beine stellen? Würde mich da auf jeden Fall dran beteilligen!! Wer weiss wie lange uns dieser Mann noch erhalten bleibt...................

Und zur Verabschiedung Wowas: Also es war schon besser als letzte Saison, das ist richtig aber wenn man bedenkt was sich bei Spielern wie Shuk oder Triepel abspielte muss man doch sagen das Wowa abgespeist wurde! Im ersten Moment hatten viele Zuschauer, darunter ich, gar nicht realisiert was passierte. Deswegen wohl auch das verzögerte Standing Ovation. Also das als kleinen Kritikpunkt einer guten Idee: das nächste Mal besser vorbereiten!

von Konrad Vogler - am 03.05.2004 11:51
Das stimmt, irgendwie lief alls am Rande ab, das muss nicht sein.
Aber trotz alle dem, die Verabschiedung Stoukas durch das Bernburger Publikum ging schon unter die Haut.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, Stouka anschließend im Lindenhof nochmal persönlich zu danken und ihm für seine Laufbahn im Wolfen alles Gute zu wünschen.

Was Claus und Osti betrifft, das ist schon echt traurig das sie vergessen wurden.
Fehlt da der Überblick?

von Maik Wokan - am 03.05.2004 13:20
Das ist mir zwar schon am Samstag in den Kopf gekommen und eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben ,aber da ja nun schon was dasteht möchte ich auch meinen Senf dazu geben.
Wenn schon ,aus welchen Gründen auch immer; Klaus und Klaus vergessen wurden ,sollten wir hier die Gelegenheit nutzen um Danke zu Sagen . Damit eröffne ich ein neues Thema.
Und vielleicht schreiben ja die Stillen auch einmal was ???
MfG Atte

von Atte - am 06.05.2004 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.