Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fan-Forum-Bärenstark
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Konrad Vogler, Maik Wokan, Fan, BERNBURGER, Bernburger, WISSENDER, Schwarz-Gelber Fan

Martin Wartmann in BBG

Startbeitrag von Schwarz-Gelber Fan am 10.05.2004 09:49

Stimmt es das uns der jüngste des Wartmann-Clans(Martin) im kommenden Jahr beglücken wird?Wäre ja ein guter Fang......

Antworten:

Ja das stimmt..ist doch geil!Hab ihn dieses jahr schon 4 mal gesehen;echt guter Mann und sehr vielseitig!Hat Staßfurt sehr geholfen mit seinen toren(172 TORE)...

von WISSENDER - am 10.05.2004 09:58
Na dann wolln wir mal hoffen das er dem SVA besser weiterhelfen kann..............

von Konrad Vogler - am 10.05.2004 19:29
Wieso besser helfen kann,als wer?Warst du dies Jahr mit irgend jemand unzufrieden?

von Bernburger - am 11.05.2004 09:49
Nicht besser als jemand, sondern das er dem SVA besser helfen kann als Concordia.............. War eigentlich auch spassig gemeint :D

von Konrad Vogler - am 11.05.2004 13:20
ACHSO!KEINE ANGST DER WIRD UNS SCHON HELFEN;HAB IHN GESEHEN IST EIN RICHTIGER KÄMPFER!

von BERNBURGER - am 11.05.2004 15:55
Also ich freu mich immer auf junge, hoffnungsvolle Talente!!!

von Konrad Vogler - am 11.05.2004 16:35
Ich denke, dass Martin Wartmann nur ein Gewinn für den SV Anhalt sein kann.
Aber lassen wir uns mal positiv Überraschen.

von Maik Wokan - am 15.05.2004 09:00
Na dann lassen wir mal ab September die Tatsachen entscheiden?!

von Fan - am 02.06.2004 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.