Liese

Startbeitrag von BBG-Fan am 24.01.2005 19:06

Wie ich eben erfahren habe,wird Liese neuer Interimscoach oder auch Spielertrainer genannt beim SV Anhalt bis 30.6.05!Viel Glück Liese...Ist sicherlich nicht leicht für ihn und das in der jetzigen Lage!Gute Besserung Lotte!

Antworten:

Sitzen ja noch andere auf der Bank....

auch von mir nochma alles gute an Lotte, ich bin immer noch fertig :(

von Konrad Vogler - am 24.01.2005 21:10
Doppelte Belastung für Liese, wenn das mal gut geht. Momentan scheint es aber keine andere Möglichkeit zu geben! Trotzdem, alles Gute Liese.

von Maik Wokan - am 25.01.2005 08:24
Gute Besserung lieber Lothar!
Liese viel Erfolg !
Vielleicht ist das die Chance zu zeigen ,wie ihr jetzt zusammen steht.
@ Konrad Vogler Wen meinst du damit? Auf der Bank sitzen?
MfG Atte

von Atte - am 25.01.2005 09:46
Klaus Osterland hat doch bisher unter jedem Trainer bewiesen das er Fachkenntnis besitzt. Lotte hat auf Ostis Rat genauso vertraut wie es Enno tat.
Ich denke das er Liese unterstützen und das objektive Auge von der Bank darstellen kann.

von Konrad Vogler - am 25.01.2005 10:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.