Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum MTV Obernkirchen Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco Jung, point2, Bernd S.

Wird Obernkirchens Erste durchgereicht?

Startbeitrag von Marco Jung am 26.02.2006 21:23

Nach der Niederlage des MTV gegen Emmerthal und dem Sieg von Haste gegen Alfeld, sieht es nun nicht mehr so rosig aus, oder?
Das Tabellenende ist immer weiter zusammen gerückt!

Was sagt Ihr dazu?

Meiner Meinung nach, hat die Mannschaft das Potenzial. Auch wenn wie berichtet einige Spieler und der Trainer den Verein verlassen werden, sollten die sich auf jeden Fall den Ar... aufreissen um die Saison vernünftig zu beenden. Denn wer will schon Verbandsligahandball in Obernkirchen sehen!( Dort wird zwar auch teilweise guter Handball gespielt, aber trotzdem will ICH den MTV dort nicht sehen!)

Antworten:

Ich denke schon das die Jungens alles geben werden was sie können.
Manuel z.B. will sicherlich nicht als Oberligaabsteiger in die westfälische Landesliga wechseln.
Vielleicht bekommen wir den Teamspirit noch zu spüren :-)



von Bernd S. - am 02.03.2006 04:53
Tja, dann sollten sich aber alle den Arsch aufreißen!



von Marco Jung - am 03.03.2006 15:29
Du hast es erkannt: ALLE
Einer oder nur wenige können das nicht schaffen.


von point2 - am 03.03.2006 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.