Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
EFC Freigericht / Hasselroth 1989
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Erik, Kai

Was issen mit unserem Forum los ?

Startbeitrag von Kai am 08.04.2004 06:42

Guden Leutz,

also ich muß feststellen, daß die letzten 2 Wochen ja absolut nichts in unserem Forum los war. Was ist denn los ? Sind euch die letzten 3 Spiele auf die Tastatur geschlagen ? Trauern einige evtl. schon ? :-(
Ich denke ich muß vielleicht einfach mal ein bißchen provozieren.
1. Also der Oka ist der beste Bundesliga TW den es im moment gibt. Ohne Oka wären wir schon abgeschlagen letzter ! :tor: :joke:
2. Der Peter ist mit Sicherheit Oxxenbacher und war früher ein roter Fux ! :kotz:
3. Die Eintracht ist 100 % abgestiegen ! :fluchen:
4. Die Eintracht schafft noch den UI-Cup ! :champion:
5. Klopp soll neuer Trainer werden ! :spos:
6. Reimann raus ! :dance:

Mal sehen ob das jetzt was hilft.

Greets
Kai :cool:

Antworten:

Morsche Kai,

ja, du hast absolut recht ! Anscheinend ist der Frustfaktor schon so hoch das sich alle ins Schneckenhaus zurückgezogen haben.... :zeter:
Es ist aber auch wirklich schwer mit unserer Eintracht : Die Umschwünge von himmelhoch jauchzend ( Schalke ) :pokal:
bis zu Tode betrübt ( Köln ) :kotz: gehen einfach zu schnell, da weiss man wirklich nie wo man dran ist... Aber das ist halt auch das geile an diesem durchgeknallten Verein !!!!

Wir ( Alexander, Sebbelche, Lukas & ich ) waren übrigens in Köln ( und haben da auch unseren Preeeeeesi & ein paar Selboder getroffen ) , wie es war brauchst du wohl net zu fragen... Zum Glück waren wir mit dem Auto da und konnten sofort nach Hause düsen, ohne Altstadt-Besuch ( gelle, Thomas... :bier: )....
Egal, Lebbe geht weider & alles wird gut...

So, nun zu deinen 6 Thesen :
>>
1) Stimmt, sach ich doch schon die ganze Zeit !!
2) Wenn man die Nähe der Weltstadt mit Herz zu Oxxenbach betrachtet : Stimmt !
3) Absolut richtihg, keine Chance mehr, so ne last-minute Rettung haben wir noch NIE geschafft.....
4) EUROPAPOKAL !!!!
5 ) Genau...
6 ) Free Willi....
>>

....sing.... was ist grün und stinkt nach Fisch...



:humba:

von Erik - am 08.04.2004 07:41
Ich bin der wahrscheinlich größte Optimist und sage wir gewinnen gegen Fischkopp Grün-Weiß.
Grund:Sie sind in 18 Spielen ungeschlagen,
es ist eine Mannschaft der obersten Tabellenhälfte
wir sind einfach mit gewinnen dran.

Sollt ihr das nicht glauben, seht selbst am Samstag.

von Thomas - am 08.04.2004 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.