Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
EFC Freigericht / Hasselroth 1989
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Helmut, Erik, kai, Sturmi, kotti

Abbuchung Dauerkarten

Startbeitrag von Helmut am 25.06.2004 13:16

Hallo Leute,

schlechte :uzi: Nachrichten, werde die Dauerkarten abbuchen. Eine Hälfte im Juli andere Hälfte im August. Block 32 A 70 und 65 Euro und Block 32 B 90 und 95 Euro. Bitte schaut auf die Konten das genug Moos da ist.

Gruß Helmut :uzi:

Antworten:

Hi Helmut,

na so schlecht sind die Nachrichten ja dann doch nicht,
immerhin scheint es ja mit den günstigeren 32A-Karten geklappt zu haben, oder ?

Wenn dem so ist, dann bitte für mich & Lukas, Alexander, Sebbel und Kotti die A-Variante...bettel.... ;)

Hast du evt. auch schon die Infos über Reihe / Platz ?

von Erik - am 25.06.2004 14:43
Habe 10 Karten in 32 A für Euch reserviert in Reihe 22 und 21 Platznummer 20 - 25

von Helmut - am 25.06.2004 22:45
Hallo Helmut! Wenn noch eine Karte in 32A übrig sein sollte würde ich auch eine nehmen.Gruß Sturmi.

von Sturmi - am 27.06.2004 11:42
Hi
Super, daß das mit den Karten so klasse geklappt hat.
Ich freu mich nach der Fussball-freien Zeit (HA,HA,HA)endlich
wieder guten "deutschen" Fussball zu sehen.
Ein Rudi Völler,es gab nur ein Rudi Völler!!!!!
(Otmar Hitzfeld hört sich einfach kacke an)
Ciao
Kotti

von kotti - am 27.06.2004 12:19
Jo geil,

32 A ist wunderbar (das reim sich und was sich reimt ähh.....). Auf zum hoffentlichen Wiederaufstieg !!!

Greets
Kai :cool:

von kai - am 28.06.2004 10:38
Yippieh....
nur noch 5 Wochen und es geht endlich wieder los... so langsam machen sich doch Entzugserscheinungen breit, Peters Lache fehlt mir doch irgendwie :D

Und vor lauter Vorfreude hier noch ein neuer Smily :

:2005:

von Erik - am 01.07.2004 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.