Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
EFC Freigericht / Hasselroth 1989
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Thomas

Saisonstart

Startbeitrag von Thomas am 06.08.2004 12:06

Nah kribbelt´s schon bei euch?

Bei mir stellt sich seit geraumer Zeit ein gewisses kribbeln in bestimmten Gegenden
ein.
NEIN, nicht im Schritt, das ist schon lange vorbei.

Ich spreche von den Füßen, da juckt es unheimlich. (kein Fußpilz)

Unsere Eintracht ruft, hört ihr schon den Lockruf?
Ein geiles neues Stadion, viele neue Gegner die keiner kennt, unheimlich hohe Erwartungen. Hoffentlich halten die Bubis dem Druck von aussen und besonders von innen Stand.

Ich will nicht so viel schwarzmalen und hoffe auf eine geile Saison mit gutem Ausgang,
zu dem wir wie immer mit dem Bus fahren (Heimspiele).
Abfahrt zum 1sten Heimspiel ist 13:00 Uhr ab Bernbach sowie alle Haltestellen
folgend. Um 13:30 Uhr nehmen wir die Selbolder auf und dann geht´s ab in die neue
Arena, die leider noch keinen Namen hat.

Antworten:

Guden Tommy,

jetzt bin aber sehr geschockt das bei dir im Schritt schon seit langer Zeit nichts mehr kribbelt :D

Das Eintracht-Fieber hat mich auch schon wieder erwischt. Heute als Einstieg die Eintracht live im Deutschen Schrott Fernsehn und am Sonntag dann endlich wieder richtig live !!!

Freu mich auf Sonntag besonders weil ich eure Gesichter wieder mal sehe :eek:

So long
Greets
Kai :cool:

PS: Habt ihr Aue gesehen ???
Abschlußtabelle 2. BL 2005
1. Eintracht Frankfurt
2. Wismut ähh Erzgebirge Aue
3. Schei..egal

von Kai - am 09.08.2004 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.