Eintracht holt den UEFA-Cup!!

Startbeitrag von Alexander am 15.12.2004 18:18

In einer Aktion vergleichbar mit der, die zur Überreichung der Meisterschale aus dem Jahre 1959 führte, wird durch die Fan- und Förderabteilung nun auch eine Ausfertigung des UEFA-Pokals aus dem Jahr 1980 an den Main zurückgeholt. Nähere Infos hierzu gibts unter www.eintracht-museum.de oder auf der Eintracht-Homepage.

Wie man nun auf den Bildern bezüglich der Schale sehen kann, wurden die Namen der Spender, die einen Betrag von mindestens 50.- Euro überwiesen haben und damit eine Kopie der Meisterschale möglich machten, auf der Schale eingraviert. Das gleiche soll nun auch bei der Anschaffung des UEFA-Pokals geschehen (desweiteren sind die Namen der Spender auf der o.g. Site aufgeführt),

Da wir ja doch schon ein recht aktiver und auch nicht ganz kleiner Fanclub sind, fände ich es sehr schön, wenn wir uns als EFC Freigericht an dieser Aktion beteiligen würden und damit helfen würden, den "Europapokal, Europapokal" zurück nach Frankfurt zu bringen.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie es aktuell um unsere EFC-Kasse bestellt ist, aber falls diese eine entsprechende Summe nicht hergeben sollte, so könnten wir uns ggf. zu einer kurzen Sammlung entschließen. Wahrscheinlich müssten wir uns nur recht bald dazu entschliessen.

Was haltet ihr denn davon?

Schöne Grüße & falls man sich nicht mehr hört, sieht, liest, etc. frohe Weihnachten,
Alexander

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.