Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
drückt dem häns nen text rein!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
sebi, der klemmer, Steffen, scheuer, Sebbi und Klemmer, scheuer (immer noch gallier)

Jahreswechsel

Startbeitrag von Sebbi und Klemmer am 04.12.2004 19:40

Hallo zusammen,

wir haben jetzt einen plan für die ultimative sylvesterparty! auch als galicien alternative! Und zwar in der Großen KCH jurte mit lagerfeuer drinnen und natürlich die team-pfanne mit fleisch und so! allerdings sollten wir mindestens so etwa 15 leute sein um den raum zu füllen. also schreib mal ob du darauf bock hast und mit wievielen leuten ihr dann etwa kommen würdet, wer halt alles am start ist.
aufstellungsort wäre ja variabel, wo´s halt für die meisten leute am günstigsten ist.

bis dann
klemmer,
sebi

Antworten:

super idee!
solang wir die jurte da aufstellen wo das wasser den berg runterfliesst. falls euch galli im fall der faelle (vl. spart uns ein 2 wochen bruellender schwarzwald 5000 autokilometer) zu weit ist, ist der fernreise-ersatz nicht wirklich total.
nochmal kurz und praegnant: lieber 2 wochen paddeln statt eine nacht feiern.
machts gut,
scheuer.

von scheuer (immer noch gallier) - am 04.12.2004 20:43
hast recht scheuer, wir sollten in diesem fall wie in fast allen fällen die sache spontan auf die beine stellen.

ich habe schon 2 leute eingeladen die zum teil starkes indresse habe aber noch nichts festes ausgemacht

gruß aus dem sonnigen schwarzwald
sebi

von sebi - am 07.12.2004 15:04
hi sebbi.
ist mal wieder so ein posting deinerseits das mehr raetsel aufwirft, als dass es sie loest. ausserdem bist du komisch: seit wann ist es dir im golf zu viert zu eng????
naja, ich nehm jezz einfach mal an dass sich deine leute eher fuer die silvester-jurten-party interessieren als fuer die paddelreise.
um nochmal meine seite klarzustellen: wenn was zammgeht (wasser, leute, und vl. sogar wetter) moecht ich ueber neujahr auf jeden fall boomfahrn gehn. die destination sich offen zu halten ist ne korrekte geschichte. wir koennen aber nicht alles im letzten augenblick entscheiden. so ist's n grosser unterschied ob wir zu dritt oder zu fuenft am start sind.
in dem bezug faend ichs mal cool, wenn du mal zusagen koenntest ob du mitkommst. fuer volle 2 wochen kann um die zeit niemand nirgendwo wasser garantieren. wenn wir aber mal wuessten wer alles dabei ist, koennten wir z.b. das auto planen.
also lass jezz mal konkret raus ob du lieber in der jurte oder in galli feierst.
lieber gruss aus dem scheisskalten und sonnenfinstren lyon,
scheuer

p.s. @toby: herzliches beileid zur finanziellen misere. du und dein foto werden uns abgehen. ich hoff, der steffen ersetzt deine (referenz)linien.

von scheuer - am 08.12.2004 14:01

Vorfall

genauuuuuuuuuuuuuuu
ich fahr vor und dann wisst ihr wenigstens ob man´s auch bei versauter route überlebt
nobrain
nopain
noproblaim

toby: Mein Beileid

von Steffen - am 08.12.2004 19:12

Re: Vorfall

wie soll ich zu etwas zusagen von dem ich noch gar nichts weiß.

ich will nur vermeiden das ich eingepresst in einen golf auf gut glück nach galli fahre und dann merke das nicht geht und wir dann uns nach einem tag diskutieren ohne fakten dazu entschliesen mal in korsika nach zuschauen. denn da hats wohl alle 5 jahre mal an weihnachten wasser. und eine change von 1:5 ist ja nicht so schlecht. ich habe nur keinen bock auf urlaub ohne wasser mit kleinem auto.

ich kann euch nur sagen das ich über die weihnachtsferien keine festen termien habe und wenn was vernunftiges geht auf jedenfall dabei bin.

reicht euch das?

gruß aus dem sonnigen schwarzwald
sebi

von sebi - am 09.12.2004 14:42
huuuuu :eek:
jetzt geht´s aber ab.

k.

ähh: ich kan nur wochenendes (plus fr), und habe nach wie vor bock dass an sylvester auch einfach so was zusammenkommt. wenns irgendwo im erweiterten aktionsradius (3000 km?!) nießelt ist ja klar dass ihr nicht am start seid, schließlich kann man ja sicher sein dass wenn die pegel schon oben sind wenn man wegfährt, dass das wasser weg ist bis man ankommt (erweiterten aktionsradius!).
wir sehen uns nächstes we!

von der klemmer - am 09.12.2004 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.