Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
drückt dem häns nen text rein!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
serbenscheuer, scheuergutdaheim, Herr Latz, immer noch serbe

u.s. ce

Startbeitrag von serbenscheuer am 15.06.2005 19:29

dober dan!
herzliche gruesse aus milans heimat. grade noch kurz in klemmers super-ego den Buk Grmcic geschraettert. ne sauschnelle welle. wie der rabioux bei rodeopegel. nur das alles geht, inkl. eddy line cartwheels.
waere cool mal hier mit euch zusammen runterzukommen.
jetzt ist erstmal nightlife angesagt.
bis samstag @ hohenlohe.
c.

Antworten:

hey guys!
paddeln ist halt immer noch das was es frueher schon nicht war: mehr als geil. bin grade mit milan von der studenica zurueck. ein kleiner aber absolut feiner fluss. nur 30km vom kosovo entfernt findet sich hier alles. am ehesten wie der barhal in der tuerkei. leider sind wir nur die letzten 20km gepaddelt. eine haarige umtrage, und sonst super ww 2-4+ mit einem langen fuenfer.
jetzt ist es zeit zu gehen.
hoffe heute noch belgrad zu erreichen um klemmers karre den letzten schliff zu geben. wenn alles klar geht sieht mich jani in budapest, sonst den gewoehnlichen autoput.
viel spass beim warten auf wasser.

p.s. hier unten gibts abartige (frueh)sommer-gewitter.

von serbenscheuer - am 16.06.2005 14:47
Super WW 2-4?
heisst daß es hat auch genug bäume?
so daß man sich bestenfalls drüber oder drunter durchmogeln kann?
viel spaß
Hiasl

von Herr Latz - am 17.06.2005 05:30

subotnica

hallo latz.
klar hat s baeume. ist fast wie im urwald. oder palguin. nur weniger grundgestein., dafuer mehr siphone. also wenn s nicht so gruen waere praktisch wie soca.
balkan ist echt schoen. aber nur mit kohle. sitze grad an der ungarischen grenze fest.
time will help. i hope.
greets,
scheuer.

von immer noch serbe - am 17.06.2005 06:33

Re: subotica

hi freaks, look at me, autogramme vis-a-vis.
gut abgehoben und noch besser gelandet, bin ich mal wieder auf elterlichem festnez zu erreichen.
handy derzeit besser nicht, dafür ist meine emailresponsibility deutlich angeschtiegen. freue mich wie ein schuhmi.
scheuer.

p.s. für nextes woe gibts einige fahrgemeinschaften. kweirin lenkt vermutlich das wohnmobil ab rebu, freds lenkt ne connection ab ka, meinimeimer kommt ab hohenlohe und treffen würd ich vorschlagen freitag an der heiligkreuz, damit sich jeder schon mal zuenftig einschraetten kann.

von scheuergutdaheim - am 19.06.2005 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.